Panther_horse hat geschrieben:Das ist echt eine bodenlose Frechheit!!! Da kaufen so Deppen etliche Karten und verkaufen se auf Ebay für teilweise 80 € und noch mehr!!! Sowas gehört echt verboten!!! Ich würde denen ja soo wünschen, dass se auf ihren Karten sitzen bleiben!!!! Wäre so gerne ins Stadion gegangen...
Naja was hätte man den von seiten des AEVs den machen sollen man kan nicht mehr machen als den Leuten mit Dauerkarten ein Vorverkaufsrecht einzuräumen oder hätte hier jemand eine andere sinvolle Ide wie man das hätte lösen können.Mal abgesehen davon wer hätte es den im vorn herein gedacht das es da solchen Ansturm geben wird.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Möchte unbedingt auf das Spiel am Freitag...bin berufstätig und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Bitte bitte, wer noch irgendwie 1 bis 3 Karten locker machen kann, bitte PN senden! Danke!! Grüße
Heul! Bin ich schon zu spät? Ich hätte wirklich sehr gerne eine Karte! Heul! Mein Freund hat nur noch eine bekommen und jetzt geht der Schufft alleine hin Bitte hab' ein Herz
ich hätte auch noch gern 1 Stehplatzkarte. Arbeite in München und mein Vater hat verpennt am Monntag ab 16 Uhr Karten zu holen, obwohl ichs ihm am Freitag mind. 3mal erzählt habe, dass er es ja nicht vergisst.
Wenn ich mir bisher ein Spiel ansehen wollte, habe ich immer eine Karte bekommen... Die "Serie ging jetzt über 20 Jahre... Jetzt werde ich mir das Spiel am Fr wohl in irgendeiner Sky-Sportbar anschauen müssen.
Kann mir den niemand helfen...??! Wer eine oder mehrere Karten übrig hat für Morgen den 23.04.2010 bitte unbedingt PN schreiben. Ich kanns net ertragen da net dabei sein zu können....Wäre echt super! Danke! Grüße
ich habe noch eine Karte für das Play-Off Finale am Fr. 23.04.2010 Stehplatz Kinder. Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Gruß HGK [Update] Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, möchte ich anmerken, dass ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann. Ich will hier nicht wie Andere die dicke Kohle machen. Wäre das so, würde ich die Karte bei eBay einstellen. Ich möchte nur die Kosten für Karte, Vorverkauf und Servicegebühr vom AZ-Kartenservice. Gerne kann der Käufer seine Freude über die Karte in Form eines dunklen Biers und einer Leberkässemmel ausdrücken. *freu*
ich habe noch eine Karte für das Play-Off Finale am Fr. 23.04.2010 Stehplatz Kinder. Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Gruß HGK [Update] Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, möchte ich anmerken, dass ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann. Ich will hier nicht wie Andere die dicke Kohle machen. Wäre das so, würde ich die Karte bei eBay einstellen. Ich möchte nur die Kosten für Karte, Vorverkauf und Servicegebühr vom AZ-Kartenservice. Gerne kann der Käufer seine Freude über die Karte in Form eines dunklen Biers und einer Leberkässemmel ausdrücken. *freu*