2. Die nehmen fast keine Starfen, die stehen eig. fast immer richtig.
3. Wo ist der HASS?? Gegen Berlin und vor allem gegen Wolfsburg war der zu spüren. Auf dem Eis bei den Spielern und auf den Rängen bei den Fans. Am Sonntag gibt es keine Freunde/neutralität mit den LEuten, die nicht für Augsburg sind. (Deswegen muss man allerdings auch sicher nicht unfreundlich sein. Nach dem Spiel sollte allerdings dann auch schluss damit sein)
Der Optimist hat geschrieben:
Edit: Interessantes Interview während der Drittelpause mit Seehofer. Vor allem zum Thema Stadionneubau/Finanzierung/Vergleich FCA
Was hat er denn bitte gesagt?
Diekholzener hat geschrieben:ich bin und bleibe bei der Meinung. Jeder der im Finale steht hat die Meisterschaft verdient. Freue mich auf euren Sonderzug in der ausverkauften Tui Arena
Genau meine Meinung. Du kommst nicht nur mit Glück usw. ins Finale.
good luck hat geschrieben: Denen ihr größter Vorteil ist der Hans Zach. Die haben einen Plan und sind die disziplinierteste Truppe in Deutschland.
Wenn man keine Fehler macht, gewinnt man auch meistens und das dann auch verdient.
Ich könnte lachen wenn ich denke das der schlichte Toni einen Meister Zach ersetzen will. Dem fehlt alles dazu. Jede Wette das der das Jahr nicht überlebt.
100% Zustimmung.
-(auch der Rest, aber sonst wäre der Post noch länger als eh schon)