WM-Außenseiter Honduras wartet im Trainingslager in Österreich weiter auf den ersten Sieg. Nach dem 0:0 gegen das von Ex-Bundestrainer Berti Vogts betreute Team von Aserbaidschan beruhigte Nationalcoach Reinaldo Rueda jedoch die Kritiker. "Wir sind auf einem guten Weg", sagte der Kolumbianer nach dem Härtetest im österreichischen Zell am See. "Es reicht natürlich nicht, zu Null zu spielen. Wenn man in Südafrika weiterkommen will, muss man Tore schießen. Aber mein Team hat sich stark verbessert gezeigt."
Auch eine gute Aussage. Der Platz stand zwar halb unter Wasser - wie auch beim 0:0 von Serbien gegen Polen - am Tor war Aserbaidschan aber in einem extrem schwachen Spiel näher dran als Honduras. Aserbaidschan!
Das ist echt mal die größte Verarsche und an Geldmacherei kaum zu überbieten, wie zu jedem Turnier irgendwer meint ER kann das Lied zu etwas machen, was es noch nicht ist...
So nach 15 Minuten steht es 0-1 durch Dzeko...
Was Löw gegen den Marin hat würde mich auch mal interessieren. Trochowski in der Startelf ist wohl der größte Witz. Neben Klose...
Wobei ich viele Entscheidungen nicht ganz nachvoll ziehen kann. Aber gut er ist der Trainer.
chris9090 hat geschrieben:So nach 15 Minuten steht es 0-1 durch Dzeko...
Was Löw gegen den Marin hat würde mich auch mal interessieren. Trochowski in der Startelf ist wohl der größte Witz. Neben Klose...
Wobei ich viele Entscheidungen nicht ganz nachvoll ziehen kann. Aber gut er ist der Trainer.
Über genau die beiden könnt ich mich auch dauernd aufregen. Der Klose bringt halt einfach vorne garnix, und Marin könnt im Gegensatz zum Pjotr auch mal einen ausspielen und ne Idee reinbringen, aber nö, der kommt sicher erst in der 80. Minute...
General Action hat geschrieben:Über genau die beiden könnt ich mich auch dauernd aufregen. Der Klose bringt halt einfach vorne garnix, und Marin könnt im Gegensatz zum Pjotr auch mal einen ausspielen und ne Idee reinbringen, aber nö, der kommt sicher erst in der 80. Minute...
Und das sind noch 10 Minuten zuviel. Warum ist der eigentlich kein Italiener geworden?
2 ausgespielt und beim Dritten ne Schwalbe. Dazu ständiges provozieren und reklamieren...danke, da verzichte ich gerne drauf.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Shane Joseph des Fußball, ein uneffektiver Kringeldreher und ein Künstler vor dem Herrn.
Nichtmal das, teilweise hat es schon Hand und Fuß was er macht. Aber man darf einen Ball auch gerne einfach mal am Torwart vorbei ins Tor schieben oder einfach so mal einen von 5 hundertprozentigen machen. Evtl war's sogar ein Elfer, der Fuß des Bosniers berührt ihn schon auch.
Italien verliert übrigens daheim 1:2 gegen Mexiko.
General Action hat geschrieben:Ich meinte Marin. Der Trochowski bringt aber trotzdem am allerwenigsten, grad wieder eine schöne Chance grauslig vergeben.
Er auch.
Khedira gefällt mir heute wieder sehr gut.
Aber man braucht auch mal solche Spieler, die ein paar Gegner auf sich ziehen. Özil spielt mM nach nicht schlecht, hatte schon zwei bis drei schöne Pässe.
Lustig ist, dass man gerade ein tolles deutsches Spiel gegen einen starken Gegner sieht, und angeblich keiner den Ball stoppen kann.
Es müsste mittlerweile übrigens 4:2 oder so stehen. Für uns wohlgemerkt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sagt erst mal gar nichts, man denke nur an das Grottenspiel gegen Australien bei der WM 2006. Wenn's drauf ankommt, sind die da.