[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Die Nordkoreaner sind echte Füchse, wie geil :D

Das regelt Kim Jong Il schon, der droht kurz mit einem Atomschlag gegen die FIFA und gut is'.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das regelt Kim Jong Il schon, der droht kurz mit einem Atomschlag gegen die FIFA und gut is'.
Hör auf, womöglich liest er hier mit und hat jetzt eine neue Idee
fgtim

Beitrag von fgtim »

Honduras nach Nullnummer in der Kritik

WM-Außenseiter Honduras wartet im Trainingslager in Österreich weiter auf den ersten Sieg. Nach dem 0:0 gegen das von Ex-Bundestrainer Berti Vogts betreute Team von Aserbaidschan beruhigte Nationalcoach Reinaldo Rueda jedoch die Kritiker. "Wir sind auf einem guten Weg", sagte der Kolumbianer nach dem Härtetest im österreichischen Zell am See. "Es reicht natürlich nicht, zu Null zu spielen. Wenn man in Südafrika weiterkommen will, muss man Tore schießen. Aber mein Team hat sich stark verbessert gezeigt."
Auch eine gute Aussage. Der Platz stand zwar halb unter Wasser - wie auch beim 0:0 von Serbien gegen Polen - am Tor war Aserbaidschan aber in einem extrem schwachen Spiel näher dran als Honduras. Aserbaidschan! :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Au weia :eek:

fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:
Das ist echt mal die größte Verarsche und an Geldmacherei kaum zu überbieten, wie zu jedem Turnier irgendwer meint ER kann das Lied zu etwas machen, was es noch nicht ist... :thumbdown:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So nach 15 Minuten steht es 0-1 durch Dzeko...
Was Löw gegen den Marin hat würde mich auch mal interessieren. Trochowski in der Startelf ist wohl der größte Witz. Neben Klose...
Wobei ich viele Entscheidungen nicht ganz nachvoll ziehen kann. Aber gut er ist der Trainer.
Bild
BildBildBild
Der blaue Klaus

Eine viertel Stunde gespielt und schon 1:0 für die Bosnier. Was kann man diese Hintermannschaft leicht aushebeln.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Özil regt ich so dermaßen auf...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

chris9090 hat geschrieben:So nach 15 Minuten steht es 0-1 durch Dzeko...
Was Löw gegen den Marin hat würde mich auch mal interessieren. Trochowski in der Startelf ist wohl der größte Witz. Neben Klose...
Wobei ich viele Entscheidungen nicht ganz nachvoll ziehen kann. Aber gut er ist der Trainer.
Über genau die beiden könnt ich mich auch dauernd aufregen. Der Klose bringt halt einfach vorne garnix, und Marin könnt im Gegensatz zum Pjotr auch mal einen ausspielen und ne Idee reinbringen, aber nö, der kommt sicher erst in der 80. Minute...
Block F – home sweet home!
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Der Özil regt ich so dermaßen auf...

Der Shane Joseph des Fußball, ein uneffektiver Kringeldreher und ein Künstler vor dem Herrn.
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben:Über genau die beiden könnt ich mich auch dauernd aufregen. Der Klose bringt halt einfach vorne garnix, und Marin könnt im Gegensatz zum Pjotr auch mal einen ausspielen und ne Idee reinbringen, aber nö, der kommt sicher erst in der 80. Minute...
Und das sind noch 10 Minuten zuviel. Warum ist der eigentlich kein Italiener geworden?
2 ausgespielt und beim Dritten ne Schwalbe. Dazu ständiges provozieren und reklamieren...danke, da verzichte ich gerne drauf.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Shane Joseph des Fußball, ein uneffektiver Kringeldreher und ein Künstler vor dem Herrn.
Nichtmal das, teilweise hat es schon Hand und Fuß was er macht. Aber man darf einen Ball auch gerne einfach mal am Torwart vorbei ins Tor schieben oder einfach so mal einen von 5 hundertprozentigen machen. Evtl war's sogar ein Elfer, der Fuß des Bosniers berührt ihn schon auch.

Italien verliert übrigens daheim 1:2 gegen Mexiko.
General Action
Profi

Ich meinte Marin. Der Trochowski bringt aber trotzdem am allerwenigsten, grad wieder eine schöne Chance grauslig vergeben.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

General Action hat geschrieben:Ich meinte Marin. Der Trochowski bringt aber trotzdem am allerwenigsten, grad wieder eine schöne Chance grauslig vergeben.
Er auch. ;)
Khedira gefällt mir heute wieder sehr gut.
Bild
BildBildBild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Schon lustig, dass hier der einzige deutsche Spieler, der scheinbar nen Ball stoppen kann, so niedergemacht wird.

Trochowski --> schlecht
Khedira --> schlecht
Mertesacker --> überfordert
Klose --> nicht anwesend

Und da meckert ihr über den Özil?
General Action
Profi

chris9090 hat geschrieben:Er auch. ;)
Na gut :)

Aber man braucht auch mal solche Spieler, die ein paar Gegner auf sich ziehen. Özil spielt mM nach nicht schlecht, hatte schon zwei bis drei schöne Pässe.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Schon lustig, dass hier der einzige deutsche Spieler, der scheinbar nen Ball stoppen kann, so niedergemacht wird.

Trochowski --> schlecht
Khedira --> schlecht
Klose --> nicht anwesend

Lustig ist, dass man gerade ein tolles deutsches Spiel gegen einen starken Gegner sieht, und angeblich keiner den Ball stoppen kann. :D
Es müsste mittlerweile übrigens 4:2 oder so stehen. Für uns wohlgemerkt.
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Italien verliert übrigens daheim 1:2 gegen Mexiko.

Das sagt erst mal gar nichts, man denke nur an das Grottenspiel gegen Australien bei der WM 2006. Wenn's drauf ankommt, sind die da.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sagt erst mal gar nichts, man denke nur an das Grottenspiel gegen Australien bei der WM 2006. Wenn's drauf ankommt, sind die da.
Diesmal nicht. Ganz sicher nicht. ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Chivas Regal hat geschrieben:Schon lustig, dass hier der einzige deutsche Spieler, der scheinbar nen Ball stoppen kann, so niedergemacht wird.

Trochowski --> schlecht
Khedira --> schlecht
Klose --> nicht anwesend

Khedira schlecht???
Der Rest kommt einigermaßen hin, wobei Friedrich noch schlechter ist...

Aber insgesamt sieht es jetzt schon viel besser aus. Aber es läuft alles über links oder durch die Mitte über Rechts kommt mal gar nix.
Bild
BildBildBild
Antworten