[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Passt schon. Das Spiel ist dermaßen schlecht, dass über sowas auch mal geschrieben werden kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Schlimmer sind diese Vuvuzelas. Nicht zum Aushalten..
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Flubbi81 hat geschrieben:Super, erste fette Fehlentscheidung nach 38 Minuten... :huh:
Und der Reporter im ARD gleich noch hinten drauf, "jawoll richtige Entscheidung, ganz klares Abseits!" :blink: :blink: :blink:

(Ein Verteidiger stand auf der Linie, am Pfosten!!!!)

:D

sorry aber dafür bekommsch ein *HAAAAA....HAAAAA* :D aber denk dir nix.. :p

Aber schönes Tor der Südafrikaner und der Jubler ist mal mehr als geil gewesen *g*
Und der Goalie von denen ist auch bis jetzt echt stark
Eishockey is my true Love !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

am Ende gerechtes Unentschieden, das für Südafrika wohl zu wenig ist.
1.Halbzeit war Mexiko besser, hätte eigentlich das Tor machen müssen, aber starker Torhüter bei den Afrikanern. das 1-0 klasse herausgespielt und zu dem Zeitpunkt ging das auch in Ordung, Mexiko hat kaum noch ins Spiel gefunden, Ausgleich allerdings ein dicker Abwehrfehler..eigentlich klarer Elfer den Südafrika hätte bekommen müssen. Am Ende auch Pech mit dem Pfostenschuss.

Das Spiel selber war allerdings bestenfalls Mittelmaß, meine Frau hat gesagt Not gegen Elend, kann ich nur beistimmen.
Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten :angry:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

moeser7 hat geschrieben:Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten :angry:
Boxen ans Fenster - Lautstärke auf Anschlag - Schallschutzkopfhörer aufsetzen, und dann:

wer über schwache Nerven oder halbwegs normalen Geschmack verfügt, bitte nicht anklicken :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem es ja dem Flubbi noch keiner so richtig erklärt hat, warum der Pfiff nun korrekt war, mach ich das hier mal. Vorab nur mal ganz kurz: Wir diskutieren ja immer über die Ausnahmen vom Abseits. Abseits an und fürsich ist ja total einfach: Abseits ist, wenn der Ball nach vorne gespielt wird (hat man vom Rguby übernommen), eben außer z.B.:

- Der empfangende Spieler ist bei der Ballabgabe in der eigenen Hälfte
- Es stehen 2 gegnerische Spieler näher zur eigenen Torlinie, als der empfangende Spieler (und das ist jetzt unser Fall)

Normalerweise ist einfach schon mal der Torwart näher zur Torlinie als der Angreifer, deswegen geht's in fast allen Analysen um den letzten Feldspieler. In diesem Fall ist der Torwart aber eben beim rausspringen NICHT näher zur Torlinie und es bleibt nur noch der Mann am Pfosten übrig. Ergo: einer zu wenig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

boah kann RTL mal ihren Ton bzw. Sound mal checken.. das hört sich ja furchtbar an... :rolleyes:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

hehe Saku, das wär mal was..aber glaub dann steh ich bei der Nachbarschaft auf Igno :-)

@ djrene, schön erklärt, einfacher gehts nimmer :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kamikautze hat geschrieben:boah kann RTL mal ihren Ton bzw. Sound mal checken.. das hört sich ja furchtbar an... :rolleyes:
diese tröten sind einfach supernervig
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

unfassbar.

Und diese Scheiße hält mich jetzt wieder 4 Wochen vom Lernen ab, so dass ich wieder sämtliche Prüfungen verkacke.

unfassbar.
Bild
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Tent Killer hat geschrieben:unfassbar.

Und diese Scheiße hält mich jetzt wieder 4 Wochen vom Lernen ab, so dass ich wieder sämtliche Prüfungen verkacke.

unfassbar.
Auja, mir könnte dasselbe blühen. ;) Versuche nebenher irgendwie die Skripte durchzumachen, aber diese Vuvuzelas ... :cursing: Dieser Dinger gehen mal echt nicht (auch vom medizinischen her...)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

moeser7 hat geschrieben:am Ende gerechtes Unentschieden, das für Südafrika wohl zu wenig ist.
1.Halbzeit war Mexiko besser, hätte eigentlich das Tor machen müssen, aber starker Torhüter bei den Afrikanern. das 1-0 klasse herausgespielt und zu dem Zeitpunkt ging das auch in Ordung, Mexiko hat kaum noch ins Spiel gefunden, Ausgleich allerdings ein dicker Abwehrfehler..eigentlich klarer Elfer den Südafrika hätte bekommen müssen. Am Ende auch Pech mit dem Pfostenschuss.

Das Spiel selber war allerdings bestenfalls Mittelmaß, meine Frau hat gesagt Not gegen Elend, kann ich nur beistimmen.
Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten :angry:

Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elend ;) furchtbarer Kick und ein 0:0 wäre gerecht

Und grad gelb-rot für einen Urugäsn :D (sag i jetzt so)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kamikautze hat geschrieben:Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elend ;) furchtbarer Kick und ein 0:0 wäre gerecht

was nicht bedeutet, dass es gut war. Nein es war ebenfalls ein Grottenkick, wobei die Partie heute Abend das wirklich noch getopt hat. Die Gelb/Rote war da schon das "Highlight"! :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kamikautze hat geschrieben:Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elend ;) furchtbarer Kick und ein 0:0 wäre gerecht

Das Eröffnungsspiel war über weite Strecken langweilig..dabei bleibe ich..allerdings hast du recht, das Spiel eben war noch schlimmer..und ich Depp hab nen 3-1 für die Franzen getippt :glare:

Kann ja nur noch besser werden morgen :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Südafrika - Mexiko war schon ganz ok. Auch wenn ich am Anfang Angst um den Gastgeber hatte...

Frankreich - Uruguay war nicht auszuhalten.

An die Vuvuzelas hab ich mich nach 3 Tagen gewöhnt. Die nervten schon in Spiel 2 nicht mehr so arg bzw. fielen sie mir gar nicht mehr so schlimm auf.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

@Dome und Moeser7

Ich hab ja nicht geschrieben das es ein Topspiel war ^^ nur das es wesentlich besser war wie das heut Abend :closedeyes:
Und ja die gelb-rote war ein Highlight und eine das 2te Foul war einfach dumm..
Morgen wirds scho interessanter mit Argentinien - Nigeria und England - USA
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die Franzosen habe ich - ganz ehrlich gesagt - inetwa so eingeschätzt, wie sie heute aufgetreten sind. Viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gerissen. Eine Ansammlung von alternden Stars, die ihren Zenit allesamt schon hinter sich zu haben scheinen, scheint wohl der falsche Weg zu sein.
Und die Vuvuzelas: halb so schlimm. Das ist wie Schwefelgestank, nach einer Stunde riecht man es nicht mehr.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Franzosen habe ich - ganz ehrlich gesagt - inetwa so eingeschätzt, wie sie heute aufgetreten sind. Viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gerissen. Eine Ansammlung von alternden Stars, die ihren Zenit allesamt schon hinter sich zu haben scheinen, scheint wohl der falsche Weg zu sein.
Und die Vuvuzelas: halb so schlimm. Das ist wie Schwefelgestank, nach einer Stunde riecht man es nicht mehr.
Vor allem geht den Franzosen halt jegliche Torgefahr ab.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vuvuzelas nerven erst richtig, wenn sie vor dem Haus (Bismarckstraßenfest) eingesetzt werden. Da reicht eine :mad:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger Punker hat geschrieben:Vuvuzelas nerven erst richtig, wenn sie vor dem Haus (Bismarckstraßenfest) eingesetzt werden. Da reicht eine :mad:

2,50 € übergeben, knick und gut is! :)
Antworten