[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
- Kamikautze
- Profi
Flubbi81 hat geschrieben:Super, erste fette Fehlentscheidung nach 38 Minuten...
Und der Reporter im ARD gleich noch hinten drauf, "jawoll richtige Entscheidung, ganz klares Abseits!"![]()
![]()
(Ein Verteidiger stand auf der Linie, am Pfosten!!!!)
![]()
sorry aber dafür bekommsch ein *HAAAAA....HAAAAA*

Aber schönes Tor der Südafrikaner und der Jubler ist mal mehr als geil gewesen *g*
Und der Goalie von denen ist auch bis jetzt echt stark
Eishockey is my true Love !
am Ende gerechtes Unentschieden, das für Südafrika wohl zu wenig ist.
1.Halbzeit war Mexiko besser, hätte eigentlich das Tor machen müssen, aber starker Torhüter bei den Afrikanern. das 1-0 klasse herausgespielt und zu dem Zeitpunkt ging das auch in Ordung, Mexiko hat kaum noch ins Spiel gefunden, Ausgleich allerdings ein dicker Abwehrfehler..eigentlich klarer Elfer den Südafrika hätte bekommen müssen. Am Ende auch Pech mit dem Pfostenschuss.
Das Spiel selber war allerdings bestenfalls Mittelmaß, meine Frau hat gesagt Not gegen Elend, kann ich nur beistimmen.
Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten
1.Halbzeit war Mexiko besser, hätte eigentlich das Tor machen müssen, aber starker Torhüter bei den Afrikanern. das 1-0 klasse herausgespielt und zu dem Zeitpunkt ging das auch in Ordung, Mexiko hat kaum noch ins Spiel gefunden, Ausgleich allerdings ein dicker Abwehrfehler..eigentlich klarer Elfer den Südafrika hätte bekommen müssen. Am Ende auch Pech mit dem Pfostenschuss.
Das Spiel selber war allerdings bestenfalls Mittelmaß, meine Frau hat gesagt Not gegen Elend, kann ich nur beistimmen.
Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten

- Saku Koivu
- All-Star
Boxen ans Fenster - Lautstärke auf Anschlag - Schallschutzkopfhörer aufsetzen, und dann:moeser7 hat geschrieben:Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten![]()
wer über schwache Nerven oder halbwegs normalen Geschmack verfügt, bitte nicht anklicken

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nachdem es ja dem Flubbi noch keiner so richtig erklärt hat, warum der Pfiff nun korrekt war, mach ich das hier mal. Vorab nur mal ganz kurz: Wir diskutieren ja immer über die Ausnahmen vom Abseits. Abseits an und fürsich ist ja total einfach: Abseits ist, wenn der Ball nach vorne gespielt wird (hat man vom Rguby übernommen), eben außer z.B.:
- Der empfangende Spieler ist bei der Ballabgabe in der eigenen Hälfte
- Es stehen 2 gegnerische Spieler näher zur eigenen Torlinie, als der empfangende Spieler (und das ist jetzt unser Fall)
Normalerweise ist einfach schon mal der Torwart näher zur Torlinie als der Angreifer, deswegen geht's in fast allen Analysen um den letzten Feldspieler. In diesem Fall ist der Torwart aber eben beim rausspringen NICHT näher zur Torlinie und es bleibt nur noch der Mann am Pfosten übrig. Ergo: einer zu wenig.
- Der empfangende Spieler ist bei der Ballabgabe in der eigenen Hälfte
- Es stehen 2 gegnerische Spieler näher zur eigenen Torlinie, als der empfangende Spieler (und das ist jetzt unser Fall)
Normalerweise ist einfach schon mal der Torwart näher zur Torlinie als der Angreifer, deswegen geht's in fast allen Analysen um den letzten Feldspieler. In diesem Fall ist der Torwart aber eben beim rausspringen NICHT näher zur Torlinie und es bleibt nur noch der Mann am Pfosten übrig. Ergo: einer zu wenig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Kamikautze
- Profi
-
- Hockeygott
Auja, mir könnte dasselbe blühen.Tent Killer hat geschrieben:unfassbar.
Und diese Scheiße hält mich jetzt wieder 4 Wochen vom Lernen ab, so dass ich wieder sämtliche Prüfungen verkacke.
unfassbar.

- Kamikautze
- Profi
moeser7 hat geschrieben:am Ende gerechtes Unentschieden, das für Südafrika wohl zu wenig ist.
Und die Vuvuzelas ja..da haben wir in der Nachbarschaft auch paar so helden die ganzen Tag/Abend rumtröten![]()
Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elend

Und grad gelb-rot für einen Urugäsn

- Rigo Domenator
was nicht bedeutet, dass es gut war. Nein es war ebenfalls ein Grottenkick, wobei die Partie heute Abend das wirklich noch getopt hat. Die Gelb/Rote war da schon das "Highlight"!Kamikautze hat geschrieben:Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elendfurchtbarer Kick und ein 0:0 wäre gerecht
Und grad gelb-rot für einen Urugäsn(sag i jetzt so)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das Eröffnungsspiel war über weite Strecken langweilig..dabei bleibe ich..allerdings hast du recht, das Spiel eben war noch schlimmer..und ich Depp hab nen 3-1 für die Franzen getipptKamikautze hat geschrieben:Ohne Witz aber welches Spiel hat deine Frau gesehn bitte ? Weil das heut Nachmittag war wesentlich besser. DAS SPIEL.. ist eher Not gegen Elendfurchtbarer Kick und ein 0:0 wäre gerecht
Und grad gelb-rot für einen Urugäsn(sag i jetzt so)

Kann ja nur noch besser werden morgen

- Kamikautze
- Profi
@Dome und Moeser7
Ich hab ja nicht geschrieben das es ein Topspiel war ^^ nur das es wesentlich besser war wie das heut Abend
Und ja die gelb-rote war ein Highlight und eine das 2te Foul war einfach dumm..
Morgen wirds scho interessanter mit Argentinien - Nigeria und England - USA
Ich hab ja nicht geschrieben das es ein Topspiel war ^^ nur das es wesentlich besser war wie das heut Abend

Und ja die gelb-rote war ein Highlight und eine das 2te Foul war einfach dumm..
Morgen wirds scho interessanter mit Argentinien - Nigeria und England - USA
Die Franzosen habe ich - ganz ehrlich gesagt - inetwa so eingeschätzt, wie sie heute aufgetreten sind. Viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gerissen. Eine Ansammlung von alternden Stars, die ihren Zenit allesamt schon hinter sich zu haben scheinen, scheint wohl der falsche Weg zu sein.
Und die Vuvuzelas: halb so schlimm. Das ist wie Schwefelgestank, nach einer Stunde riecht man es nicht mehr.
Und die Vuvuzelas: halb so schlimm. Das ist wie Schwefelgestank, nach einer Stunde riecht man es nicht mehr.
Vor allem geht den Franzosen halt jegliche Torgefahr ab.Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Franzosen habe ich - ganz ehrlich gesagt - inetwa so eingeschätzt, wie sie heute aufgetreten sind. Viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gerissen. Eine Ansammlung von alternden Stars, die ihren Zenit allesamt schon hinter sich zu haben scheinen, scheint wohl der falsche Weg zu sein.
- Augsburger Punker
- Hockeygott