Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."

Ich erinnere mich da noch dunkel an ein Freundschaftsspiel im März 2006 in Florenz gegen Italien - drei bis vier Monate später sah die deutsche Fußball-Welt komplett anders aus.fgtim hat geschrieben:Oder so wie im Freundschaftsspiel vor ein paar Wochen.
aev_boy hat geschrieben:Ich erinnere mich da noch dunkel an ein Freundschaftsspiel im März 2006 in Florenz gegen Italien - drei bis vier Monate später sah die deutsche Fußball-Welt komplett anders aus.![]()
Also bitte der Kahn hat ja wohl nur geschwärmt von der Weltklasse Leistung, mich hat es eh gewundert, dass ausgerechnet der jetzt so euphorisch ist. Der Beckenbauer auf Premiere war da schon viel verhaltener.fgtim hat geschrieben:Ich halts wie Müller-Hohenstein, Kahn und Beckenbauer - keiner weiß was die Aussis da heute eigentlich abgeliefert haben. Nicht dass solche Aussagen ein Fundament wären um drauf aufzubauen, aber ich hab's mich heute auch gefragt.
Du hast recht, der ist mir mit reingerutscht. Kahn war mal richtig unKahn gesterngood luck hat geschrieben:Also bitte der Kahn hat ja wohl nur geschwärmt von der Weltklasse Leistung, mich hat es eh gewundert, dass ausgerechnet der jetzt so euphorisch ist. Der Beckenbauer auf Premiere war da schon viel verhaltener.
fgtim hat geschrieben:Wenn im Viertelfinale aber Argentinien kommt, sehe ich uns klar draußen. Klar nicht im Sinne von wir verlieren deutlich, aber das wird diese Mannschaft (noch) nicht schaffen.
Johnboy hat geschrieben:
Oh yeh, Germany as ever, wins a small battle, but , they will yet again not win the war![]()
![]()
![]()
Reine Cleverness, kein Schweißtropfen wird bei so einem langen Turnier zuviel verschwendet. Nichtmal für das Tor macht man sich die Hände selber schmutzig.djrene hat geschrieben:Und um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Der kommende Weltmeister tut sich ganz schön schwer in seinem Freundschaftsspiel.
Nach mittlerweile 9,5 Spielen geb ich dir. Langsam kotzt mich diese WM an. Bis auf 90 Minuten und scheinbar phasenweise das Argentinien-Spiel gab es nur Grottenspiele und das Getröte geht echt so dermaßen auf den Senkel.thomas hat geschrieben:Das meinte ich mit den gezeigten Darbietungen. Da kann man das Kind schon mal beim Namen nennen, was da bisher bei der WM gezeigt wurde ist einfach nur grottenschlecht; einzig Argentinien hat wenigstens ansatzweise etwas fußballerische Klasse aufblitzen lassen.
Wieviel Spiele hast du denn bisher gesehen? Wenn alle, dann frage ich mich, wie man bisher zu einer anderen Einschätzung kommen kann.Kamikautze hat geschrieben:*mäckermäckermäcker*![]()