Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

http://lions.frblog.de/lizenzentzug-fur ... ssowlmlink
Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

bobo hat geschrieben:Hat mich jetzt etwas überrascht aber ist sicherlich nicht verkehrt bei den Zahlen die kursiert sind. Sehr traurig für die Lions Fans, umso bitterer dass Kassel mit ihrer linken Tour durchgekommen sind.

Scheinbar nicht:
Paukenschlag: DEL verweigert Kassel und Frankfurt Lizenz
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11964
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich schmeiß mich hinter nen Zug! Da wird jetzt bestimmt wieder geklagt durch alle Instanzen und die Saison beginnt dann im November wenn klar ist wer mitspielen darf oder nicht, aber dann wäre zumindest das CFS fertig! :-) :-) :-)
auf in die Play-Offs!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sauber!

Natürlich das übliche heul flenn die armen fans usw. aber sowas hats jetzt einfach mal gebraucht, einfach dass es auch mal einen Großen erwischt, vielleicht tritt ja beim Rest ein Lerneffekt ein, (ok das war jetzt zu naiv...)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ja da bin ich ja mal gespannt. irgendwie schade um Frankfurt als Team aber wenn sie sich so verkalkuliert haben, selber schuld. Den Beechey sehr gerne aber den Poladreck bitte nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

anscheinend könnte es auch noch andere Treffen

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20468
auf in die Play-Offs!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

laut Eishockeynews hat auch Kassel keine erhalten. Das wäre absolut richtig!
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pro 12. Endlich :-) :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hamburg und Köln dann gleich auch noch bitte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hamburg ja !! Und dann sofort Engelhardt und Murphy zurück holen :D

Und natürlich BEECHEY !!

Ach Schadenfreude das die Lions die Lizenz nicht bekommen.. nachdem sie scho vor 4-5 Jahren eigentlich scho weg vom Fenster waren !
Eishockey is my true Love !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mir tuts leid um die Frankfurter, aber ich bin froh, dass man endlich mal durchgreift.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tent Killer hat geschrieben:laut Eishockeynews hat auch Kassel keine erhalten. Das wäre absolut richtig!

Quo vadis DEL? Bleibt Augsburg bald, neben Berlin , Hamburg und Mannheim mit den reichen Onkeln, als einziger Verein übrig? Oder hat man jetzt endlich angefangen einzusehen, daß es so nicht weiter geht und setzt heuer eindeutige Zeichen?
Vielleicht stutzt sich die Liga ja jetzt wirklich auf ein gesundes Maß zurück, was die Jahresbudgets incl. Spielergehälter angeht. Leider wird ein kleiner Nebeneffekt sein, daß wir bestimmte Spieler hier in Deutschland nicht mehr begrüßen dürfen und auch die Panther werden sich ein Stück schwerer tun, NA-Profis nach Europa zu locken, weil das Argument "... und nächstes Jahr, wenn Du bei uns gut gespielt hast, kannst Du woanders in der DEL viel mehr verdienen ..." nicht mehr zieht.
Aber vielleicht ist genau das auch richtig. Für den Nachwuchs, für das deutsche Eishockey mit entsprechender Nachwuchsarbeit und für eine wirtschaftlich gesunde Liga.
Die Hoffnung stirbt wieder einmal zuletzt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vor allem hat jetzt jeder Verein mal 4 Heimspiele weniger.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Vor allem hat jetzt jeder Verein mal 4 Heimspiele weniger.

Wenn jetzt diverse Spielergehälter entsprechend mitsinken, sollte das kein Problem sein.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Vor allem kann man so endlich mal von den nervigen Dienstagsspielen weg kommen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

bobo hat geschrieben:Vor allem kann man so endlich mal von den nervigen Dienstagsspielen weg kommen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn jetzt diverse Spielergehälter entsprechend mitsinken, sollte das kein Problem sein.
Blööd nur, dass die Fans überall (nicht nur in Augsburg) schon Dauerkarten für u.a. diese vier Heimspiele gekauft und bezahlt haben. Ich hör' jetzt schon alle schreien: "Mit meiner DK spar' ich mir ja gar nix mehr! Ich will ein anderes Zuckerl! Sofort!" :huh:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Richtig. Bei uns gibt es ja nicht einmal mehr Vorbereitungsspiele dieses Jahr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

DeeJay hat geschrieben:Blööd nur, dass die Fans überall (nicht nur in Augsburg) schon Dauerkarten für u.a. diese vier Heimspiele gekauft und bezahlt haben. Ich hör' jetzt schon alle schreien: "Mit meiner DK spar' ich mir ja gar nix mehr! Ich will ein anderes Zuckerl! Sofort!" :huh:

In dem Fall schreien sie aber zurecht
---------------------
UnnötigeHärte
Neuer Benutzer

Beitrag von UnnötigeHärte »

Zu wie viel Prozent ist denn jetzt eigentlich der Ausschluss von den Lions und den Huskies sicher?

Ich mein, "keine Lizenz" hört sich ja erstmal ziemlich endgültig an, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da noch ein paar Hintertürchen gibt, oder irre ich mich da?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UnnötigeHärte hat geschrieben:Zu wie viel Prozent ist denn jetzt eigentlich der Ausschluss von den Lions und den Huskies sicher?

Ich mein, "keine Lizenz" hört sich ja erstmal ziemlich endgültig an, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da noch ein paar Hintertürchen gibt, oder irre ich mich da?
Ich glaube daß ohne Lizenz die eh sofort in die Insolvenz müssen.
Klar werden die Klagen können, aber irgendwann muss das ja mal gemacht werden
---------------------
Antworten