Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.
Frankfurt Lions
http://lions.frblog.de/lizenzentzug-fur ... ssowlmlink
bobo hat geschrieben:Hat mich jetzt etwas überrascht aber ist sicherlich nicht verkehrt bei den Zahlen die kursiert sind. Sehr traurig für die Lions Fans, umso bitterer dass Kassel mit ihrer linken Tour durchgekommen sind.
Scheinbar nicht:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11964Paukenschlag: DEL verweigert Kassel und Frankfurt Lizenz
Sauber!
Natürlich das übliche heul flenn die armen fans usw. aber sowas hats jetzt einfach mal gebraucht, einfach dass es auch mal einen Großen erwischt, vielleicht tritt ja beim Rest ein Lerneffekt ein, (ok das war jetzt zu naiv...)
Natürlich das übliche heul flenn die armen fans usw. aber sowas hats jetzt einfach mal gebraucht, einfach dass es auch mal einen Großen erwischt, vielleicht tritt ja beim Rest ein Lerneffekt ein, (ok das war jetzt zu naiv...)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
anscheinend könnte es auch noch andere Treffen
http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20468
http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20468
auf in die Play-Offs!!!
-
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:laut Eishockeynews hat auch Kassel keine erhalten. Das wäre absolut richtig!
Quo vadis DEL? Bleibt Augsburg bald, neben Berlin , Hamburg und Mannheim mit den reichen Onkeln, als einziger Verein übrig? Oder hat man jetzt endlich angefangen einzusehen, daß es so nicht weiter geht und setzt heuer eindeutige Zeichen?
Vielleicht stutzt sich die Liga ja jetzt wirklich auf ein gesundes Maß zurück, was die Jahresbudgets incl. Spielergehälter angeht. Leider wird ein kleiner Nebeneffekt sein, daß wir bestimmte Spieler hier in Deutschland nicht mehr begrüßen dürfen und auch die Panther werden sich ein Stück schwerer tun, NA-Profis nach Europa zu locken, weil das Argument "... und nächstes Jahr, wenn Du bei uns gut gespielt hast, kannst Du woanders in der DEL viel mehr verdienen ..." nicht mehr zieht.
Aber vielleicht ist genau das auch richtig. Für den Nachwuchs, für das deutsche Eishockey mit entsprechender Nachwuchsarbeit und für eine wirtschaftlich gesunde Liga.
Die Hoffnung stirbt wieder einmal zuletzt.
bobo hat geschrieben:Vor allem kann man so endlich mal von den nervigen Dienstagsspielen weg kommen.
Blööd nur, dass die Fans überall (nicht nur in Augsburg) schon Dauerkarten für u.a. diese vier Heimspiele gekauft und bezahlt haben. Ich hör' jetzt schon alle schreien: "Mit meiner DK spar' ich mir ja gar nix mehr! Ich will ein anderes Zuckerl! Sofort!"Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn jetzt diverse Spielergehälter entsprechend mitsinken, sollte das kein Problem sein.

DeeJay hat geschrieben:Blööd nur, dass die Fans überall (nicht nur in Augsburg) schon Dauerkarten für u.a. diese vier Heimspiele gekauft und bezahlt haben. Ich hör' jetzt schon alle schreien: "Mit meiner DK spar' ich mir ja gar nix mehr! Ich will ein anderes Zuckerl! Sofort!"![]()
In dem Fall schreien sie aber zurecht
---------------------
-
- Neuer Benutzer
Ich glaube daß ohne Lizenz die eh sofort in die Insolvenz müssen.UnnötigeHärte hat geschrieben:Zu wie viel Prozent ist denn jetzt eigentlich der Ausschluss von den Lions und den Huskies sicher?
Ich mein, "keine Lizenz" hört sich ja erstmal ziemlich endgültig an, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es da noch ein paar Hintertürchen gibt, oder irre ich mich da?
Klar werden die Klagen können, aber irgendwann muss das ja mal gemacht werden
---------------------