... dann hätte er sich nämlich auch den zweiten gespart!
[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
-
punisher
Bitter für Ghana, über weite Strecken die klar bessere Mannschaft gewesen. Aber es hat sich wieder gezeigt, sie können leider keine Tore schießen, unglaublich, wie fahrlässig sie mit ihren Chancen im ganzen Turnier umgegangen sind. Dass er den Elfer nicht macht ist halt saublöd. Mich würd nur interessieren, ob Suarez nur 1 Spiel Sperre bekommt oder 2...für mich war das klare Absicht, im Endeffekt bewusst das vermeintliche Ausscheiden verhindert....
-
Golden Brett
- Hockeygott
Ich krieg schon wieder 'nen Rappel, wenn der Müller für ein Handspiel mit angelegtem Arm Gelb kriegt, während der Gaucho davor für seinen Griff nach dem Ball leer ausgeht.
Ansonsten eine furiose Anfangsphase, aber momentan machen wir zu wenig. Die Argentinier bestimmen das Geschehen. Sie sind dabei zwar weitestgehend wirkunglos, trotzdem muss wieder mehr kommen. Sonst reicht vielleicht wieder ein genialer Moment zum Ausgleich - so wie Argentinien bislang halt alle Spiele gewonnen hat.
Ansonsten eine furiose Anfangsphase, aber momentan machen wir zu wenig. Die Argentinier bestimmen das Geschehen. Sie sind dabei zwar weitestgehend wirkunglos, trotzdem muss wieder mehr kommen. Sonst reicht vielleicht wieder ein genialer Moment zum Ausgleich - so wie Argentinien bislang halt alle Spiele gewonnen hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Aus was?Mr. Blubb hat geschrieben:Da kannst dich jetzt aber kaum so rausreden.![]()
Als ob ich Kolumbien auf dem afrikanischen Kontinent sehe... allein der Gedanke ist ja schon absurd.
So btt:
Als der Klose am Anfang den Ball versemmelt hat, fürchtete ich schon das schlimmste - beste Chance vergeben, sowas rächt sich ja normalerweise.
Egal, klasse gespielt, gegen eine Topmannschaft der aber der Ha gezogen wurde - Müller sei dank. Mal sehn wer der Gegner wird, Spanien rausschmeissen wäre halt ne kewle Revanche.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass die Jungs ARgentienien so abfertigen. Das frühe 1-0 hat sicher geholfen. Anfang 2. Hälfte musste man aber schon Angst haben. Das 2-0 war dann wie ne Erlösung. Sensationelle Vorarbeit von Schweinsteiger beim 3-0.
Einzig fader Beigeschmack ist die lächerliche gelbe Karte gegen Müller..
Einzig fader Beigeschmack ist die lächerliche gelbe Karte gegen Müller..
Don´t cry for me Argentina
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
Der blaue Klaus
Der blaue Klaus hat geschrieben:Glaube nicht, daß die momentan um uns heulen, eher aus Selbstmitleid.![]()
Ja Ja, fiel mir halt nur in der Euphorie grad so ein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber