Bitter für Ghana, über weite Strecken die klar bessere Mannschaft gewesen. Aber es hat sich wieder gezeigt, sie können leider keine Tore schießen, unglaublich, wie fahrlässig sie mit ihren Chancen im ganzen Turnier umgegangen sind. Dass er den Elfer nicht macht ist halt saublöd. Mich würd nur interessieren, ob Suarez nur 1 Spiel Sperre bekommt oder 2...für mich war das klare Absicht, im Endeffekt bewusst das vermeintliche Ausscheiden verhindert....
Ich krieg schon wieder 'nen Rappel, wenn der Müller für ein Handspiel mit angelegtem Arm Gelb kriegt, während der Gaucho davor für seinen Griff nach dem Ball leer ausgeht.
Ansonsten eine furiose Anfangsphase, aber momentan machen wir zu wenig. Die Argentinier bestimmen das Geschehen. Sie sind dabei zwar weitestgehend wirkunglos, trotzdem muss wieder mehr kommen. Sonst reicht vielleicht wieder ein genialer Moment zum Ausgleich - so wie Argentinien bislang halt alle Spiele gewonnen hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Mr. Blubb hat geschrieben:Da kannst dich jetzt aber kaum so rausreden.
Aus was?
Als ob ich Kolumbien auf dem afrikanischen Kontinent sehe... allein der Gedanke ist ja schon absurd.
So btt:
Als der Klose am Anfang den Ball versemmelt hat, fürchtete ich schon das schlimmste - beste Chance vergeben, sowas rächt sich ja normalerweise.
Egal, klasse gespielt, gegen eine Topmannschaft der aber der Ha gezogen wurde - Müller sei dank. Mal sehn wer der Gegner wird, Spanien rausschmeissen wäre halt ne kewle Revanche.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Einfach nur grandios, was diese junge Truppe da spielt. Bleibt nur zu hoffen, dass beim DFB niemand ernsthaft auf die Idee kommt, ein alternder Ballack könnte irgend eine Zukunft in dieser Mannschaft haben.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass die Jungs ARgentienien so abfertigen. Das frühe 1-0 hat sicher geholfen. Anfang 2. Hälfte musste man aber schon Angst haben. Das 2-0 war dann wie ne Erlösung. Sensationelle Vorarbeit von Schweinsteiger beim 3-0.
Einzig fader Beigeschmack ist die lächerliche gelbe Karte gegen Müller..