[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eismann hat geschrieben: ...und Kaiserin Angie rockt auf der Tribüne.

Was will man mehr ...

Kringeln könnte ich mich jedes Mal, wenn ich das Angela klatschen sehe: mit traumwandlerischer Sicherheit treffen sich die Handflächen im Zeitlupentempo aus einer Entfernung von sage und schreibe 1,50m. Und dazu noch das Clownskostüm! Ganz großer Circus. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wir brauchen jetzt mal Gegner, und keine Opfer...
Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wenn ich mir das Spiel grad so anschau, brauchen wir nicht wirklich Angst haben..
Schwache Spanier bis jetzt und mit Dusel, dass das Tor von Valdez nicht zählt. Im Abseits stand er jedenfalls nicht, einzige Erklärung wär für mich, dass der andere Paraquainer im passiven Abseits stand, aber dann versucht ins Spiel einzugreifen, da er hochspringt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kringeln könnte ich mich jedes Mal, wenn ich das Angela klatschen sehe: mit traumwandlerischer Sicherheit treffen sich die Handflächen im Zeitlupentempo aus einer Entfernung von sage und schreibe 1,50m. Und dazu noch das Clownskostüm! Ganz großer Circus. :-)
Nein, mit kringeln hab ich da nix am Hut - KOTZEN träfe es eher. Selten einen solchen Honk im Ausland gesehen wie ES! Man man man.

Hat heute mal jemand in den Blödmann-Kurier geschaut? Da wird die Wulff-Wahl abgefeiert ohne Ende, statt daß man mal sagt, daß das Arschwasser bis zum Hals gekocht hat. Aber Selbstkritik ist in der Ba(y)uern-Partei ja nicht so sonderlich erwünscht. Eismann an die Front bei dem Thema bitte. (auch ja, ist hier nachzulesen - Gauck fand ich auch scheiße - persönliche Antipathie - aber einen Sieger gab und gibt es halt nicht - der Bauernkurier feiert trotzdem)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

OT- bitte verschieben ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Robby #9 hat geschrieben:Don´t cry for me Argentina
Man muß halt leider in Südamerika die Befürchtung haben, daß nach einer Klatsche, der eine oder andere Spieler - na ja jeder weiß was ich meine. Da ist der Spaß halt weit - weit überschritten.

Ach so, würde mir bitte jemand den Ausdruck "safe" erklären ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Nein, mit kringeln hab ich da nix am Hut - KOTZEN träfe es eher. Selten einen solchen Honk im Ausland gesehen wie ES! Man man man.

Hat heute mal jemand in den Blödmann-Kurier geschaut? Da wird die Wulff-Wahl abgefeiert ohne Ende, statt daß man mal sagt, daß das Arschwasser bis zum Hals gekocht hat. Aber Selbstkritik ist in der Ba(y)uern-Partei ja nicht so sonderlich erwünscht. Eismann an die Front bei dem Thema bitte. (auch ja, ist hier nachzulesen - Gauck fand ich auch scheiße - persönliche Antipathie - aber einen Sieger gab und gibt es halt nicht - der Bauernkurier feiert trotzdem)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

OT- bitte verschieben ;)

Geh' mal nicht ganz so hart mit dem Honk ins Gericht, der macht es eh nicht mehr lange. Die hat ihre Mannen nicht mehr im Griff. Daß sie den rückratlosen Wulff schließlich und endlich doch noch durchgedrückt hat wird ihr nicht mehr lange helfen. Die 1000 Katzen die die gerade aus dem Sack lassen, in der Hoffnung, daß das blöde Volk mit Brot und Spiele gerade mehr als beschäftigt ist, wird ihr darüber hinaus das Genick brechen.
Das Dumme ist nur, daß es dann halt mit einem gesichtslosen Ersatzmann (-frau, bitte nicht die von der Leyen :drool :) weitergeht, alle anderen hat sie ja schon eliminiert. Die Opposition ist zu weit voneinander entfernt und außerdem ist die einzige aussprechbare Alternative, die SPD, von einem Alternativprogramm immer noch weiter weg als die Erde von der Sonne. Ich will mich mit diesem Thema eigentlich auch gar nicht mehr beschäftigen, das Kotzen über die Moral dieser sogenannten Geisteselite ist mir dann doch zu nahe.

Ach ja, Themaverfehlung, bitte auch verschieben.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wie Tent Killaaa so schön geschrieben hat.. kommen ausser Opfer auch mal Gegner ? :D
Somit nix mit Finale NED - ARG lieber Punisher und Tim :) aber Tim dir wars eh jetzt so lieber ;)
Eishockey is my true Love !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Niederlande : Deutschland ... das Finale hätte schon was !

Noch zweimal abrocken Angela, dann sind wir am Ziel !!! :thumbup:

Wie wir ja auch alle seit zwei Tagen (Quelle: N24) wissen, stehen Jogi und seine Jungs voll auf Kaiserin Angie !
Der blaue Klaus

Pressestimme aus England:
Daily Mail
"Maradonas Traum zerstört - glanzvolle Deutsche tanzen ins Halbfinale. Deutschland marschiert weiter und nimmt eine weitere große Fußballnation auseinander."

:blink: War da noch eine andere?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Pressestimme aus England:

:blink: War da noch eine andere?
Klar. Australien. :D :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Was die dumme Sau auf der Tribüne zu suchen hat, erschliesst sich mir auch nicht unbedingt.

War es nicht ihre Partei, die vor nicht mal 20 Jahren das Apartheidsystem noch unterstützt hat? Gut, Schwesterpartei. Soll sich lieber um was wichtiges kümmern.

Schade für Maradonna, Schade für Özil und unsere Intelligenzbestien aus dem deutschen Lager.
Leider kann man auf Spanien auch nicht hoffen, wenn man das Spiel gestern gesehen hat. Bleibt also nur Holland....

Your A Gay wird gegen die auch nix ausrichten.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Wenn sie diese Leistung von gestern noch zwei mal abrufen können, kann es nur einen Weltmeister geben...

Niederlande im Finale - ein Traum. Sind nochmal vier sichere Buden gegen die Käsköpf!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Was die dumme Sau auf der Tribüne zu suchen hat, erschliesst sich mir auch nicht unbedingt.

War es nicht ihre Partei, die vor nicht mal 20 Jahren das Apartheidsystem noch unterstützt hat? Gut, Schwesterpartei. Soll sich lieber um was wichtiges kümmern.

Schade für Maradonna, Schade für Özil und unsere Intelligenzbestien aus dem deutschen Lager.
Leider kann man auf Spanien auch nicht hoffen, wenn man das Spiel gestern gesehen hat. Bleibt also nur Holland....

Your A Gay wird gegen die auch nix ausrichten.
Ich hab ja echt nix gegen dich, aber bei solchen Aussagen hoff ich doppelt und dreifach dass wir den Titel holen! ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Bis auf Müller (und das trotzdem er beim FCB spielt) halt nur Trottel und Unsympathen in der Mannschaft. Deshalb bin ich immer (egal gegen wen es geht) für die anderen ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Bis auf Müller (und das trotzdem er beim FCB spielt) halt nur Trottel und Unsympathen in der Mannschaft. Deshalb bin ich immer (egal gegen wen es geht) für die anderen ;)
Das ist natürlich eine nachvollziehbare Perspektive, denn bei Argentinien und Co. spielen nur Nobelpreisträger und Schwiegermütterlieblinge. :tongue:
punisher

Beitrag von punisher »

Echt? Cool, dann hab ich mich ja fürs richtige Team entschieden :-)

Die Argentinier muss ich nicht jeden Tag im TV ertragen und wenn die gewonnen hätten, hätte ich in Ruhe in meinem Garten lesen können, nach dem Spiel. 2 nicht zu vernachlässigende Punkte! :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schmidl66 hat geschrieben:Bitte bitte, lasst uns am Samstag diese blöden, schwuchteligen und vor allem provozierenden Vollarschl***er wegputzen!
Was die schon wieder gegen Mexiko abgezogen haben, geht einfach gar nicht! Und von 2006 ist ja auch noch was offen! :mad:

THEY DID IT!!! :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und nochmal ein Nachtrag zum Thema "Supertolle Hechte von der FIFA":

Erst kommt Villa ungeschoren davon, um dann im Viertelfinale das entscheidende Tor zu erzielen.... :rolleyes:

...dann bekommt Snejider doch tatsächlich das Tor zum 1-1 gegen Brasilien auf seine Kappe angerechnet - war ja auch ganz eindeutig... :rolleyes:

... und dann wird Müller für sein offensichtlich absichtliches Handspiel die gelbe Karte und damit ein Spiel Sperre, wohingegen der Gaucho Minuten vorher für ein komplett reflexartiges Handspiel 2m vom Körper entfernt nix... :rolleyes:

Alles wird gut!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Bis auf Müller (und das trotzdem er beim FCB spielt) halt nur Trottel und Unsympathen in der Mannschaft. Deshalb bin ich immer (egal gegen wen es geht) für die anderen ;)
Könnte es daran liegen, dass du die nur deshalb nicht magst, weil sie es schaffen, jemand "wegzuballern" ohne eine Knarre einzusetzen?

Abgesehen von der Tatsache, dass ich subjektiv eine völlig andere Meinung vertrete bleibt objektiv festzuhalten, dass Lahm einer der größten Sympathieträger ist, die es in deutschen Fußballnationalmannschaften jemals gab.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Könnte es daran liegen, dass du die nur deshalb nicht magst, weil sie es schaffen, jemand "wegzuballern" ohne eine Knarre einzusetzen?

Abgesehen von der Tatsache, dass ich subjektiv eine völlig andere Meinung vertrete bleibt objektiv festzuhalten, dass Lahm einer der größten Sympathieträger ist, die es in deutschen Fußballnationalmannschaften jemals gab.
Und da ist er für mich nicht der Einzige in der Mannschaft.
Antworten