djrene hat geschrieben:Nein, mit kringeln hab ich da nix am Hut - KOTZEN träfe es eher. Selten einen solchen Honk im Ausland gesehen wie ES! Man man man.
Hat heute mal jemand in den Blödmann-Kurier geschaut? Da wird die Wulff-Wahl abgefeiert ohne Ende, statt daß man mal sagt, daß das Arschwasser bis zum Hals gekocht hat. Aber Selbstkritik ist in der Ba(y)uern-Partei ja nicht so sonderlich erwünscht. Eismann an die Front bei dem Thema bitte. (auch ja, ist hier nachzulesen - Gauck fand ich auch scheiße - persönliche Antipathie - aber einen Sieger gab und gibt es halt nicht - der Bauernkurier feiert trotzdem)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OT- bitte verschieben
Geh' mal nicht ganz so hart mit dem Honk ins Gericht, der macht es eh nicht mehr lange. Die hat ihre Mannen nicht mehr im Griff. Daß sie den rückratlosen Wulff schließlich und endlich doch noch durchgedrückt hat wird ihr nicht mehr lange helfen. Die 1000 Katzen die die gerade aus dem Sack lassen, in der Hoffnung, daß das blöde Volk mit Brot und Spiele gerade mehr als beschäftigt ist, wird ihr darüber hinaus das Genick brechen.
Das Dumme ist nur, daß es dann halt mit einem gesichtslosen Ersatzmann (-frau, bitte nicht die von der Leyen :drool

weitergeht, alle anderen hat sie ja schon eliminiert. Die Opposition ist zu weit voneinander entfernt und außerdem ist die einzige aussprechbare Alternative, die SPD, von einem Alternativprogramm immer noch weiter weg als die Erde von der Sonne. Ich will mich mit diesem Thema eigentlich auch gar nicht mehr beschäftigen, das Kotzen über die Moral dieser sogenannten Geisteselite ist mir dann doch zu nahe.
Ach ja, Themaverfehlung, bitte auch verschieben.