Tent Killer hat geschrieben:
Zumal ich jetzt gerade überlege, ob du nicht auch irgendwann mal gemeint hast, eine Verpflichtung von Polaczek zu begrüßen.
Iiiich? Nene, da täuschst du dich.
Hm, vlt einfach nur dagegen. Kann schon sein. Weils einfach übertrieben ist, was passiert. Schon nach dem Ghana-Sieg (der mich von allen am meisten angekotzt hat), gings hier zu wie aufm Rummel
Ich meine: Man kommt einfach nicht dran vorbei. Entweder Rosamunde Pilcher oder Fußball WM. Was anderes bleibt nicht. Und wenn Ballack sich ein WehWeh einhandelt, kommt ein Brennpunkt auf der ARD. Das rückt einfach alles immer weiter auseinander. Wenn nämlich Eishockey WM ist, bekommt das keiner mit, aber hier wird jeder Pups kommentiert.
Und für die meisten, die hier 2 Minuten nach Schlußpfiff das Haus verlassen ist das eh nur ein weiterer Grund zu saufen.
Ich gönne Euch eren Spaß definitiv. Aber wenn ich die Prolls in ihren BMWs, sonnenbebrillt, bebasst und mit quietschenden Reifen durch die Straßen fahren seh, wünsch ich mir einfach, das sie bald raus sind. OK, die Spanier mag ich auch nicht. Verdammt, verdammt.
Tent Killer hat geschrieben:
Die Truppe ist absolut sympathisch, von vorne bis hinten.
Jetzt würde mich aber schon interessieren, was an einem Özil sympathisch sein soll?
Schweinsteiger, Podolski und Klose (in der Reihenfolge) wären dann die nächsten die in der Liste aufgenommen werden, bei denen ich das gerne wissen würde.