
Um den schlichten Anton aus Tölz tuts mir ja fast leid, ich hätt ihn gerne wieder gebührend bei uns empfangen

Ryan hat geschrieben:
Um den schlichten Anton aus Tölz tuts mir ja fast leid, ich hätt ihn gerne wieder gebührend bei uns empfangen![]()
bambam hat geschrieben:...
startet man nun am 3. oder 10.9.....
Gegengerade hat geschrieben:Warum kann ich das Forum der Scorpions nicht mehr finden bei google?
McMetzen hat geschrieben:Die Augsburger Panther können erhobenen Hauptes als Deutscher Vizemeister 2010 durch die Lande reisen,
McMetzen hat geschrieben:das ist respekt- und stilvoller als sich zum Deutscher Meister feiern lassen und seine verbindlichkeiten nicht bezahlen.....bzw. auf Pump leben !!!
McMetzen hat geschrieben:Sich eine Meisterschaft erkaufen ist das Eine, eine Vizemeisterschaft hart erarbeiten das Bessere !!!
bobo hat geschrieben:Also nochmal damit ich es auch verstehe *g*
Die Halle und der Verein gehören beiden Papenburg. Weil die Stadt ihm kein Geld gibt um die Halle zu finanzieren kündigt er an den Verein nicht mehr zu unterstützen ? Das ist doch Erpressung und nichts anderes. Wenn die Stadt ihm jetzt noch die Steuergelder hinten reinschiebt ist das eine Frechheit.
bobo hat geschrieben:Also nochmal damit ich es auch verstehe *g*
Die Halle und der Verein gehören beiden Papenburg. Weil die Stadt ihm kein Geld gibt um die Halle zu finanzieren kündigt er an den Verein nicht mehr zu unterstützen?
gravel #37 hat geschrieben:Grundsätzlich: Ja.
Es geht darum das für die Arena eine Betreibergesellschaft gegründet werden soll, zusammen mit der Stadt/Land/Messe AG und Papenburg (und die TUI glaub ich auch noch). Das fordert er seit Jahren schon. Grundsätzlich war man sich auch einig, Land (in Person von Wirtschaftsminister Bode) und die Messe AG haben Bereitschaft signalisiert das anzugehen (ich denke die TUI auch). Einlage: Je 5 Millionen. Die Stadt (der Bürgermeister) hat sich diesbezüglich mit der Messe AG getroffen am Mittwoch, aber das Thema wurde gar nicht erst angesprochen, und der Bürgermeister meint es hat auch noch bis nach seinem Urlaub zeit, in den er Samstag startet. Daraufhin ist Papenburg ziemlich wild geworden, hat am Mittwoch Abend noch Stichnoth angerufen. Die Spieler wurden Donnerstag morgen informiert, dann die PK kurz nach dem Mittag.
Das müsste so ungefähr alles sein...is auch nicht leicht als (halbwegs) Ortsänsässiger den Überblick zu behalten.
Papenburg hat immer betont die Scorpions weiterhin zu unterstützen wenn das mit der Halle geklärt ist. Und ich kann verstehen das er mit eben der nicht alleine dastehen will, denn auch die Stadt und die Region profitiert von der Halle.
McMetzen hat geschrieben:Wo bitte profitiert denn die Stadt Hannover von der TUI Arena ?
McMetzen hat geschrieben:Man hat doch bei der Meisterfeier gesehen wie viele Hannoveraner Interesse an den Scorpions haben. Da sind bei den Panthern mehr beim 1. Training.....
gravel #37 hat geschrieben:Glaube kaum das Mario Barth oder was weiß ich wer nich noch alles in nem Zelt Spielen will. Ohne die Arena kämen die doch gar nicht erst Hannover.