wenn du es selbst so gut weisst, wie man kommunikationsarbeit macht, dann solltest du dringend aktiv werden und dich in den dienst der panther stellen. hier nur immer alles zu kritisieren, aber selbst keinen sinnvollen beitrag leisten ist genau das gegenteil von dem, was du anprangerst.
DU machst extrem schlechte pr für den aev und die fans, die du aber als den wichtigsten sponsor ansiehst. dann fang doch DU mal an, etwas an deiner kommunikation zu ändern. mach DU hier im forum doch mal professionelle pr.
denk doch einfach mal über die einzelnen punkte nach, die DU hier lauthals kritisierst.
good luck hat geschrieben: Keiner weiß Bescheid. Weder ob sie wirklich noch einen Center suchen, noch ob der O´Conner überhaupt eine Chance auf den Paß hat. Nein der Mitchell spricht sogar nur noch von einem Deutschen. Also sieht der O´ Conner definitiv als Deutschen, andere Panther sehen das auch aufgrund der Erfahrung mit Dube, wieder ganz anders.
wer muss das jetzt wissen? DU? wir fans? könnte es denn nicht sein, dass die panther nicht darüber sprechen, weil sie an einem ganz anderen spieler dran sind und diesen unbedingt haben wollen. wenn sie das aber kommunizieren würden, würde man andere darauf aufmerksam machen. vielleicht hat o'connor bessere karten seinen deutschen pass zu bekommen, wenn man ihn nicht in den medialen mittelpunkt stellt. vielleicht tun sich die behörden dann ja leichter. wenn mitchell von einem deutschen spricht, könnte er ja auch einen ganz anderen meinen. und der wird dann bekannt gegeben, wenn wirklich alles wasserdicht ist.
good luck hat geschrieben:Fakt ist aber mal. Es interessiert sich kein Schwein dafür die Pantherfans, bei Laune zu halten, Kundenbindung auf Bauernart nenn ich das.
würde man DICH mehr bei laune halten, wenn man hier kommunizieren würde, dass z.b. o'conner eingebürgert werden soll - im gegenzug die einbürgerung dann aber genau aufgrund der veröffentlichung ins stocken geraten würde? wärst DU dann nicht der erste, der schreiben würde: "hätten die verantwortlichen mal besser den mund gehalten. jetzt ist uns ein guter spieler verloren gegangen."
good luck hat geschrieben:Passend dazu auch. Sponsoren kannst du dir selber zusammenreimen und das Trikot wird in Augsburg traditionell überhaupt nicht vorgestellt. Genauso wenig wie ein normaler Fan weiß ob die Eisfläche vermarktet ist.
könnte es vielleicht sein, dass man mit sponsoren noch immer im gespräch ist und diese vielleicht ihren namen nicht unbedingt im zusammenhang mit einem möglichen engagement lesen wollen? kann man ein trikot vorstellen, ohne alle sponsoren darauf zu haben? auch hier bin ich mir sicher, dass DU der erste wärst um das zu kritisieren.
good luck hat geschrieben:Ob dich das jetzt interessiert oder nicht, ist unrelevant. Denn ein Profiverein und vorallem einer bei dem die Fans traditionell die wichtigsten Sponsoren sind, legt mehr Wert auf die Aufklärung seiner Fans.
genau so ist es. vielleicht kommuniziert man eben erst dann dinge, wenn sie eben spruchreif sind und nicht, wenn hier im forum einzelne schreien, dass ihnen was nicht passt.
man könnte meinen, dass leute wie DU es darauf abgesehen haben, genau das zu stören bzw. zu verhindern versuchen, was sie eigentlich am stärksten fordern. irgendwie fällt mir in dem zusammenhang der slogan "begeisterung macht sieger" ein. DU stehts irgendwie mehr für das gegenteil. eigentlich schade. steck doch deine energie in ein sinnvolles projekt, damit du unserem aev in augsburg unterstützen kannst. tatkräftig! mensch, DAS bringt uns weiter!