Jeffrey Szwez Trainingsgast bei den Panthern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Haben es die Panther doch glatt versäumt, ihren eigenen Neuzugang bekanntzugeben. Wären sie mal bei Facebook gewesen.

Im übrigen mag es langweilen, aber in Sachen Datenmissbrauch kann man nie vorsichtig genug sein

http://www.focus.de/digital/internet/fa ... 96546.html
Imho is des der off. Pantheraccount/Channel oder wie man das auch immer bei Facebook nennen will.

Um "in" zu sein braucht man sowas - ohne gehts ned.

Ich bin ja immernoch fürn eigenen Panther Channel im IRC Quakenet. *G* mehr Style geht ned. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich finds vorallem etwas merkwürdig, wie alle immer besseres Marketing und Öffentlichkeitsarbeit fordern und wenn man dann GENAU das richtige macht, dann heißts wieder, das ist Scheiße.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tent Killer hat geschrieben:ich finds vorallem etwas merkwürdig, wie alle immer besseres Marketing und Öffentlichkeitsarbeit fordern und wenn man dann GENAU das richtige macht, dann heißts wieder, das ist Scheiße.
Yo, stimmt schon. Als Privatperson würde ich von Facebook usw abstand halten (bzw nicht unter Realnamen) aber als Sportverein ist das schon wichtig. Vorallem "in" zusein - denn welcher potentielle Fan der jüngeren Generation will schon mit nem "out" Verein in Verbindung gebracht werden.

Auch das 5545 "gefällt mir" der Panther bei Facebook sprechen eine deutliche Sprache.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kamikautze hat geschrieben:Mich wundert es das noch keiner es entdeckt hat oder gar gepostet hat.. bei Facebook stehts scho länger ;)
Kuckst du: ;)
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... te306.html
schmidl66 hat geschrieben:Stimmt so!
Bei Facebook stehts auch:
http://www.facebook.com/aev.panther

Und auch auf der Panther-HP:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Aktuell.html?naid=473
oder hier:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... eite7.html
schmidl66 hat geschrieben:Stimmt so!
Bei Facebook stehts auch:
http://www.facebook.com/aev.panther

Und auch auf der Panther-HP:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=473
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sowas darf er aber ruhig öfter machen. ^^
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:ich finds vorallem etwas merkwürdig, wie alle immer besseres Marketing und Öffentlichkeitsarbeit fordern und wenn man dann GENAU das richtige macht, dann heißts wieder, das ist Scheiße.
Da haben sie ja anscheinend Personal um das zu betreuen. Vielleicht sollten diejenigen auch gleich die wichtigen Pressemitteilungen rausbringen.

Beispiele.

Na das bunkern der Neuverpflichtungen war so sensationell durchdacht, dass ein Bentivoglio sogar an einem Samstag rausgehauen wurde. Das ist selbst für die Panther ein Highlight. Dann wurde heute ein Trikotsponsor verkündet, zusammen mit der Aktienbank, Impuls und den Helmen der LEW sind das doch echt schon vier offizielle. Man was bin ich froh das man am Freitag selber gucken kann, was da sonst noch geboten wird.

Krass auch das der Duanne den Namen von dem Trainigsgastes nicht sagen darf. Meldungen Null, nada. Aber hauptsache auf Facebook hängen sich die Kameraden rein.

Diese Meldung finde ich super :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:dass ein Bentivoglio sogar an einem Samstag rausgehauen wurde. Das ist selbst für die Panther ein Highlight.
Ich frage mich wirklich, was für einen Effekt du innerhalb von 24h nach der Bekanntgabe einer Neuverpflichtung so erwartest. Würde mich echt interessieren.
Von der Bedeutung eines Trainingsgasts mal abgesehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, was für einen Effekt du innerhalb von 24h nach der Bekanntgabe einer Neuverpflichtung so erwartest. Würde mich echt interessieren.
Von der Bedeutung eines Trainingsgasts mal abgesehen.
Für mich gibt es keinen Effekt. Es ist nur dämlich so eine Meldung zu bunkern und dann nicht mehr genug Werktage zu haben um sie rauszubringen.

Genau so verhält es sich mit dem Trainingsgast, warum darf der Moeser den Namen nicht sagen? Wo ihn die Presse eh rausbringt.

Kindergarten. Nix Profiverein.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Für mich gibt es keinen Effekt. Es ist nur dämlich so eine Meldung zu bunkern und dann nicht mehr genug Werktage zu haben um sie rauszubringen.

Genau so verhält es sich mit dem Trainingsgast, warum darf der Moeser den Namen nicht sagen? Wo ihn die Presse eh rausbringt.

Kindergarten. Nix Profiverein.
es könnte ja auch zusammenhänge geben, die DU mal nicht auf anhieb verstehst. es ist nicht immer nur eins und eins zusammenzählen. vielleicht steckt ja eine gar nicht so doofe strategie dahinter. es muss ja nicht immer nur dummheit der panther-verantwortlichen sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Für mich gibt es keinen Effekt. Es ist nur dämlich so eine Meldung zu bunkern und dann nicht mehr genug Werktage zu haben um sie rauszubringen.
Was genau unterscheidet denn die Bekanntgabe am Samstag von der Bekanntgabe am Wochentag?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wo der Samstag doch auch ein Werktag ist... ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Golden Brett hat geschrieben:Was genau unterscheidet denn die Bekanntgabe am Samstag von der Bekanntgabe am Wochentag?

Mich nervt das auch tierisch, eine Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, die unter aller Sau ist, allerdings sollte man bedenken, daß die Führungsmannschaft amS extrem geschwächt ist und Fedra an allen Ecken und Enden fehlt. Sie machen das Beste daraus, die Situation insgesamt ist sicherlich nicht einfach. Geben wir Ihnen einfach etwas mehr Zeit, damit zu Rande zu kommen. Man sollte nicht vergessen, wie viele Schwierigkeiten finanzieller und organisatorischer Art in dieser Saison aufgetaucht sind und dann fällt auch noch Fedra aus. Hier habe ich heuer ein klein wenig mehr Verständnis dafür. Max, komm bald wieder! Du fehlst.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Was genau unterscheidet denn die Bekanntgabe am Samstag von der Bekanntgabe am Wochentag?
Darauf wollte ich hinaus, ich kapier's halt echt nicht.
Und der Trainingsgast....ja wenn er das im wahrsten Sinne des Wortes ist, dann find ich ihn ungefähr so interessant wie das Knöllchen, das lionheart hier irgendwo geposted hat.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Na das bunkern der Neuverpflichtungen war so sensationell durchdacht
Verstanden hab ich das in diesem (extremen) Fall auch nicht.

Da wurde ja innerhalb kürzester Zeit mit Namen um sich gehaun, dass sogar ich einen verpasst hab.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das halt am Samstag die Öffentlichkeit wenig bis gar nichts davon mitbekommt. Oder meinst du es gibt viele verrückte wie wir, denen der AEV so wichtig ist um in das Forum zu schauen. Unser Nummer eins Verteidger wurde in einem Nebensatz erwähnt, dem hat der Flache die Show gestohlen und das ist doch wirklich hart.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Darauf wollte ich hinaus, ich kapier's halt echt nicht.
Und der Trainingsgast....ja wenn er das im wahrsten Sinne des Wortes ist, dann find ich ihn ungefähr so interessant wie das Knöllchen, das lionheart hier irgendwo geposted hat.
Darum geht es doch wenn er das denn wirklich ist. Keiner weiß Bescheid. Weder ob sie wirklich noch einen Center suchen, noch ob der O´Conner überhaupt eine Chance auf den Paß hat. Nein der Mitchell spricht sogar nur noch von einem Deutschen. Also sieht der O´ Conner definitiv als Deutschen, andere Panther sehen das auch aufgrund der Erfahrung mit Dube, wieder ganz anders.

Fakt ist aber mal. Es interessiert sich kein Schwein dafür die Pantherfans, bei Laune zu halten, Kundenbindung auf Bauernart nenn ich das.

Passend dazu auch. Sponsoren kannst du dir selber zusammenreimen und das Trikot wird in Augsburg traditionell überhaupt nicht vorgestellt. Genauso wenig wie ein normaler Fan weiß ob die Eisfläche vermarktet ist.

Ob dich das jetzt interessiert oder nicht, ist unrelevant. Denn ein Profiverein und vorallem einer bei dem die Fans traditionell die wichtigsten Sponsoren sind, legt mehr Wert auf die Aufklärung seiner Fans.

Ob Bentivoglio jetzt am Samstag oder überhaupt nicht bekannt gegeben wird, interessiert dich halt nicht. Wunderbar. Aber erst alle Namen zurück zu halten und dann am Wochenende jemanden zu präsentieren, ist lieblos, wenn man es harmlos beschreiben will.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

good luck hat geschrieben:Darum geht es doch wenn er das denn wirklich ist. Keiner weiß Bescheid. Weder ob sie wirklich noch einen Center suchen, noch ob der O´Conner überhaupt eine Chance auf den Paß hat. Nein der Mitchell spricht sogar nur noch von einem Deutschen. Also sieht der O´ Conner definitiv als Deutschen, andere Panther sehen das auch aufgrund der Erfahrung mit Dube, wieder ganz anders.

Fakt ist aber mal. Es interessiert sich kein Schwein dafür die Pantherfans, bei Laune zu halten, Kundenbindung auf Bauernart nenn ich das.

Passend dazu auch. Sponsoren kannst du dir selber zusammenreimen und das Trikot wird in Augsburg traditionell überhaupt nicht vorgestellt. Genauso wenig wie ein normaler Fan weiß ob die Eisfläche vermarktet ist.

Ob dich das jetzt interessiert oder nicht, ist unrelevant. Denn ein Profiverein und vorallem einer bei dem die Fans traditionell die wichtigsten Sponsoren sind, legt mehr Wert auf die Aufklärung seiner Fans.

Ob Bentivoglio jetzt am Samstag oder überhaupt nicht bekannt gegeben wird, interessiert dich halt nicht. Wunderbar. Aber erst alle Namen zurück zu halten und dann am Wochenende jemanden zu präsentieren, ist lieblos, wenn man es harmlos beschreiben will.

Genau das sind für mich Themen, die in der Geschäftsleitung angesiedelt sind und die der Chef koordinieren soll/muss.

Ach ja, war da nicht irgend etwas mit der Geschäftsleitung beim AEV? Könnte das ein Grund dafür sein? Mist kann, mich nicht erinnern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Darum geht es doch wenn er das denn wirklich ist. Keiner weiß Bescheid. Weder ob sie wirklich noch einen Center suchen, noch ob der O´Conner überhaupt eine Chance auf den Paß hat. Nein der Mitchell spricht sogar nur noch von einem Deutschen. Also sieht der O´ Conner definitiv als Deutschen, andere Panther sehen das auch aufgrund der Erfahrung mit Dube, wieder ganz anders.

Wobei dieses Namen bunkern und nix rauslassen halt so daneben ist, dass ich fast glaube daß es für diese Vorgehensweise tatsächlich wichtige Gründe gibt die über meinem Horizont liegen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

wenn du es selbst so gut weisst, wie man kommunikationsarbeit macht, dann solltest du dringend aktiv werden und dich in den dienst der panther stellen. hier nur immer alles zu kritisieren, aber selbst keinen sinnvollen beitrag leisten ist genau das gegenteil von dem, was du anprangerst.

DU machst extrem schlechte pr für den aev und die fans, die du aber als den wichtigsten sponsor ansiehst. dann fang doch DU mal an, etwas an deiner kommunikation zu ändern. mach DU hier im forum doch mal professionelle pr.

denk doch einfach mal über die einzelnen punkte nach, die DU hier lauthals kritisierst.

good luck hat geschrieben: Keiner weiß Bescheid. Weder ob sie wirklich noch einen Center suchen, noch ob der O´Conner überhaupt eine Chance auf den Paß hat. Nein der Mitchell spricht sogar nur noch von einem Deutschen. Also sieht der O´ Conner definitiv als Deutschen, andere Panther sehen das auch aufgrund der Erfahrung mit Dube, wieder ganz anders.
wer muss das jetzt wissen? DU? wir fans? könnte es denn nicht sein, dass die panther nicht darüber sprechen, weil sie an einem ganz anderen spieler dran sind und diesen unbedingt haben wollen. wenn sie das aber kommunizieren würden, würde man andere darauf aufmerksam machen. vielleicht hat o'connor bessere karten seinen deutschen pass zu bekommen, wenn man ihn nicht in den medialen mittelpunkt stellt. vielleicht tun sich die behörden dann ja leichter. wenn mitchell von einem deutschen spricht, könnte er ja auch einen ganz anderen meinen. und der wird dann bekannt gegeben, wenn wirklich alles wasserdicht ist.

good luck hat geschrieben:Fakt ist aber mal. Es interessiert sich kein Schwein dafür die Pantherfans, bei Laune zu halten, Kundenbindung auf Bauernart nenn ich das.
würde man DICH mehr bei laune halten, wenn man hier kommunizieren würde, dass z.b. o'conner eingebürgert werden soll - im gegenzug die einbürgerung dann aber genau aufgrund der veröffentlichung ins stocken geraten würde? wärst DU dann nicht der erste, der schreiben würde: "hätten die verantwortlichen mal besser den mund gehalten. jetzt ist uns ein guter spieler verloren gegangen."

good luck hat geschrieben:Passend dazu auch. Sponsoren kannst du dir selber zusammenreimen und das Trikot wird in Augsburg traditionell überhaupt nicht vorgestellt. Genauso wenig wie ein normaler Fan weiß ob die Eisfläche vermarktet ist.
könnte es vielleicht sein, dass man mit sponsoren noch immer im gespräch ist und diese vielleicht ihren namen nicht unbedingt im zusammenhang mit einem möglichen engagement lesen wollen? kann man ein trikot vorstellen, ohne alle sponsoren darauf zu haben? auch hier bin ich mir sicher, dass DU der erste wärst um das zu kritisieren.

good luck hat geschrieben:Ob dich das jetzt interessiert oder nicht, ist unrelevant. Denn ein Profiverein und vorallem einer bei dem die Fans traditionell die wichtigsten Sponsoren sind, legt mehr Wert auf die Aufklärung seiner Fans.
genau so ist es. vielleicht kommuniziert man eben erst dann dinge, wenn sie eben spruchreif sind und nicht, wenn hier im forum einzelne schreien, dass ihnen was nicht passt.

man könnte meinen, dass leute wie DU es darauf abgesehen haben, genau das zu stören bzw. zu verhindern versuchen, was sie eigentlich am stärksten fordern. irgendwie fällt mir in dem zusammenhang der slogan "begeisterung macht sieger" ein. DU stehts irgendwie mehr für das gegenteil. eigentlich schade. steck doch deine energie in ein sinnvolles projekt, damit du unserem aev in augsburg unterstützen kannst. tatkräftig! mensch, DAS bringt uns weiter!
Gesperrt