[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nein, war bisher noch geheim. Hätte mir so viel besser als Heimtrikot gefallen. :o
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nein, war bisher noch geheim. Hätte mir so viel besser als Heimtrikot gefallen. :o
Stimmt. Besser als das Schwarze.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nein, war bisher noch geheim. Hätte mir so viel besser als Heimtrikot gefallen. :o
ganz meine meinung... sieht viel besser aus mit dem rot statt dem schwarz... :thumbup1:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Dem stimme ich zu. Schaut von allen 3 Versionen echt am besten aus. Wirds aber wohl nicht zum kaufen geben, oder doch?
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Jeder ist nur vom Trikotentwurf hier im Forum ausgegangen.
Nunja...
Bild

Man sieht da in der Mitte recht gut, dass hinten Liqui Moly drauf steht ;)
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

.... :o .ich habe das leider nicht gesehen. :o ......die Trikots auf der homepage haben diesen Sponsor nicht mehr drauf?!
mfG
Hubbe
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Never, das schwarze ist mit großem Abstand das beste der drei Trikots :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

nightmare29589 hat geschrieben:was mir grad auffällt: ist das design vom 3rd erst seit heute zu sehen, oder war ich in letzter zeit einfach nur blind? :confused:

Wo soll ich das denn auf der HP finden? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Wo soll ich das denn auf der HP finden? :huh:
vielleicht bei den anderen Trikots ;)

http://www.aev-panther.de/sponsoring/trikot.html

Edith: Jetzt haben sie es tatsächlich wieder rausgenommen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

siehste :D ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bitter, sehr bitter, dass die sicher geglaubten beiden Sponsoren anscheinend doch nur die Play-Offs nutzten...Da bleibt nur zu hoffen, dass die freien Stellen auf dem Trikot nicht ewig frei bleiben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

also das 3rd Trikot gefällt mir mit Abstand am besten.

zu Liqui Moly: mal wieder nen typischer Event-Sponsor, hauptsache in den Medien (wenn uch nur für kurze Zeit)
Renta Leasing steht auf der HP aber noch unter den Sponsoren drin...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

LIQUY MOLY hat die Sportart gewechselt:

http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web. ... vnh9a.html

Die ist wahrscheinlich durch mehr TV-Präsenz interessanter als die DEL. Außerdem haben sie mit den 60-ern schon genug am Bein hängen :p
pro

Beitrag von pro »

Fürst Pucki hat geschrieben:Außerdem haben sie mit den 60-ern schon genug am Bein hängen :p
Nö, da sind die seit dieser Saison kein Sponsor mehr.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

So wie von unserem L. Sigl vor kurzem bereits erwähnt und befürchtet:
Er hofft, dass aus den PO`s auch weitere Sponsoren kommen oder bleiben und es nicht nur Sekttrinker und Schulterklopfer waren. Das ist nun wieder ein klassisches Beispiel. Und wenn ich an die Reklame im Fernsehen denke, die der Herr LM da macht............Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. Bin zwar nur einer von vielen aber vielleicht denken ja die Panther Fans allgemein auch so.
Bleibt nur Eines übrig: Wir benötigen Ersatz bzw. neue Sponsoren.
der
alte(r)fan
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

alterfan hat geschrieben:So wie von unserem L. Sigl vor kurzem bereits erwähnt und befürchtet:
Er hofft, dass aus den PO`s auch weitere Sponsoren kommen oder bleiben und es nicht nur Sekttrinker und Schulterklopfer waren. Das ist nun wieder ein klassisches Beispiel. Und wenn ich an die Reklame im Fernsehen denke, die der Herr LM da macht............Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. Bin zwar nur einer von vielen aber vielleicht denken ja die Panther Fans allgemein auch so.
Bleibt nur Eines übrig: Wir benötigen Ersatz bzw. neue Sponsoren.
der
alte(r)fan

liqui moli ist ein sehr zweifelhaftes unternehmen. ich spreche da aus eigener erfahrung. schlechte zahlungsmoral, übler umgang mit den lieferanten und ihre eigenen mitarbeiter setzen sie mitunter extrem unter druck. aber dafür versuchen sie sich sehr positiv in der öffentlichkeit zu präsentieren. hauptsache viel glanz nach aussen. der rest ist ja egal. ich kann mir nur zzu gut vorstellen, wie der "deal" mit denen verlaufen ist. da haben wir ordentlich lehrgeld zahlen dürfen. meine meinung.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ja wichtig war nur, dass man groß und breit auf dem Finaltrikot mit dem Logo drauf war und es dadurch verschandelt hat.

Scheiß Erfolgssponsoren.

Vielen Dank an die Sponsoren die schon länger den AEV unterstützen, bei denen sieht man halt, dass sie in erster Linie auch den Verein unterstützen wollen und nicht nur allein gierig aufs WErbung machen sind.

Naja pfeifen wir drauf. Andere Firmen haben auch Geld, dass sie dann nach Ingoldorf und zu den Sabos blasen. :thumbdown: (EADS, MAN, etc.)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Never, das schwarze ist mit großem Abstand das beste der drei Trikots :)
Aber Hallo!!! 8)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

alterfan hat geschrieben:Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. B
Das ist richtig schlau
dann kaufst du lieber Öl von Marken die noch nie eine müde Mark für den AEV locker gemacht haben, als Öl einer Marke die uns während der großen Vizemeistertragödie von 2010 geholfen hat?

kindisch und dumm ist so ein geschwätz, der nächste sponsor wird es sich 3mal überlegen ob er beim nächsten PO einzug bei den Panthern aktiv wird, wenn es ihm hinterher dann eigentlich mehr schadet als nutzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja wichtig war nur, dass man groß und breit auf dem Finaltrikot mit dem Logo drauf war und es dadurch verschandelt hat.

Scheiß Erfolgssponsoren.

Vielen Dank an die Sponsoren die schon länger den AEV unterstützen, bei denen sieht man halt, dass sie in erster Linie auch den Verein unterstützen wollen und nicht nur allein gierig aufs WErbung machen sind.

Naja pfeifen wir drauf. Andere Firmen haben auch Geld, dass sie dann nach Ingoldorf und zu den Sabos blasen. :thumbdown: (EADS, MAN, etc.)

Geld stinkt nicht. Wir sollten über jeden froh sein, der egal wielang und wieviel in den AEV investiert.
Antworten