[Sponsor] Liqui Moly und Happy Dog neue Trikotsponsoren
- Beschläunigér
- Stammspieler
- nightmare29589
- Rookie
vielleicht bei den anderen Trikotsschmidl66 hat geschrieben:Wo soll ich das denn auf der HP finden?![]()

http://www.aev-panther.de/sponsoring/trikot.html
Edith: Jetzt haben sie es tatsächlich wieder rausgenommen.
Bitter, sehr bitter, dass die sicher geglaubten beiden Sponsoren anscheinend doch nur die Play-Offs nutzten...Da bleibt nur zu hoffen, dass die freien Stellen auf dem Trikot nicht ewig frei bleiben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Fürst Pucki
- Rookie
LIQUY MOLY hat die Sportart gewechselt:
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web. ... vnh9a.html
Die ist wahrscheinlich durch mehr TV-Präsenz interessanter als die DEL. Außerdem haben sie mit den 60-ern schon genug am Bein hängen
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web. ... vnh9a.html
Die ist wahrscheinlich durch mehr TV-Präsenz interessanter als die DEL. Außerdem haben sie mit den 60-ern schon genug am Bein hängen

So wie von unserem L. Sigl vor kurzem bereits erwähnt und befürchtet:
Er hofft, dass aus den PO`s auch weitere Sponsoren kommen oder bleiben und es nicht nur Sekttrinker und Schulterklopfer waren. Das ist nun wieder ein klassisches Beispiel. Und wenn ich an die Reklame im Fernsehen denke, die der Herr LM da macht............Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. Bin zwar nur einer von vielen aber vielleicht denken ja die Panther Fans allgemein auch so.
Bleibt nur Eines übrig: Wir benötigen Ersatz bzw. neue Sponsoren.
der
alte(r)fan
Er hofft, dass aus den PO`s auch weitere Sponsoren kommen oder bleiben und es nicht nur Sekttrinker und Schulterklopfer waren. Das ist nun wieder ein klassisches Beispiel. Und wenn ich an die Reklame im Fernsehen denke, die der Herr LM da macht............Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. Bin zwar nur einer von vielen aber vielleicht denken ja die Panther Fans allgemein auch so.
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:So wie von unserem L. Sigl vor kurzem bereits erwähnt und befürchtet:
der
alte(r)fan
liqui moli ist ein sehr zweifelhaftes unternehmen. ich spreche da aus eigener erfahrung. schlechte zahlungsmoral, übler umgang mit den lieferanten und ihre eigenen mitarbeiter setzen sie mitunter extrem unter druck. aber dafür versuchen sie sich sehr positiv in der öffentlichkeit zu präsentieren. hauptsache viel glanz nach aussen. der rest ist ja egal. ich kann mir nur zzu gut vorstellen, wie der "deal" mit denen verlaufen ist. da haben wir ordentlich lehrgeld zahlen dürfen. meine meinung.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ja wichtig war nur, dass man groß und breit auf dem Finaltrikot mit dem Logo drauf war und es dadurch verschandelt hat.
Scheiß Erfolgssponsoren.
Vielen Dank an die Sponsoren die schon länger den AEV unterstützen, bei denen sieht man halt, dass sie in erster Linie auch den Verein unterstützen wollen und nicht nur allein gierig aufs WErbung machen sind.
Naja pfeifen wir drauf. Andere Firmen haben auch Geld, dass sie dann nach Ingoldorf und zu den Sabos blasen.
(EADS, MAN, etc.)
Scheiß Erfolgssponsoren.
Vielen Dank an die Sponsoren die schon länger den AEV unterstützen, bei denen sieht man halt, dass sie in erster Linie auch den Verein unterstützen wollen und nicht nur allein gierig aufs WErbung machen sind.
Naja pfeifen wir drauf. Andere Firmen haben auch Geld, dass sie dann nach Ingoldorf und zu den Sabos blasen.

Das ist richtig schlaualterfan hat geschrieben:Ich werde kein Öl mehr dieser Marke für mein Auto kaufen. B
dann kaufst du lieber Öl von Marken die noch nie eine müde Mark für den AEV locker gemacht haben, als Öl einer Marke die uns während der großen Vizemeistertragödie von 2010 geholfen hat?
kindisch und dumm ist so ein geschwätz, der nächste sponsor wird es sich 3mal überlegen ob er beim nächsten PO einzug bei den Panthern aktiv wird, wenn es ihm hinterher dann eigentlich mehr schadet als nutzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja wichtig war nur, dass man groß und breit auf dem Finaltrikot mit dem Logo drauf war und es dadurch verschandelt hat.
Scheiß Erfolgssponsoren.
Naja pfeifen wir drauf. Andere Firmen haben auch Geld, dass sie dann nach Ingoldorf und zu den Sabos blasen.(EADS, MAN, etc.)
Geld stinkt nicht. Wir sollten über jeden froh sein, der egal wielang und wieviel in den AEV investiert.