manunt hat geschrieben:Das Problem aus meiner Sicht, ist dass keiner der Abgänge nur annährernd gleichwertig ersetzt wurde, das schmerzt um so mehr da ein Gordon, ein Ryan, ein Kemp und ein Maurer gerne in Augsburg geblieben wären, auch ein Kreitl würde in der jetztigen Mannschaft vermutlich nur possitiv auffallen.
Diese Mannschaft ist eine der schwächsten Mannschaften welche ich meinen
nun mehr 30 Jahren AEV gesehen habe und erinnert mich sehr stark an die Stümpertruppe mit den Franzosen vor einigen Jahren, Paradie, Druin usw.!.
Die fehlende Stimmung im Stadion hat nichts mit der schlechten Sicht zu
tun, sondern liegt aus meiner Sicht alleine an dem gestolpere auf dem Eis!.
Im Übrigen sollte der Störmann den Vizemeistertitel beim Einlauf nicht mehr benutzen, denn diese Mannschaft hat damit nichts zu tun!
PS. Ich bin kein Erfolgsfan, ich habe seit 20 Jahren eine Dauerkarte
und werde mir das Gegurke auch weiterhin antun!
Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.
Ich hab zwar noch keine 30 Jahre AEV wie du auf dem Buckel, sondern erst 12, aber das diesjährige Team mit Drouin, Savoie, Paradis oder den ganzen anderen zum Teil talentlosen Stümpern zu vergleichen ist Schwachsinn.
Talent hat die Truppe heuer genauso viel wie die letztjährige. Viele vergessen die letztjährige Hauptrunde. Die war keinesfalls überragend. Vielleicht erinnerst du dich noch an Spiele wie in Berlin und Ingoldstadt oder daheim gegen Kassel? Ließ doch bitte mal die alten Forumsbeiträge nach, da wirst du ganz schnell parallelen zu dieser Saison ziehen können.
Das die Stimmung im Stadion schlecht ist, merke ich auch bei mir selber. Aber das liegt einfach an diesem umgebauten Scheißdrecksstadion. (Und damit meine ich nicht das CFS im allgemeinen, sondern was daraus gemacht wurde!!!) Ich bin einfach viel zu sehr damit beschäftigt, mich in irgendwelche Richtungen zu strecken und zu drehen, nur damit ich wenigstens ein Teil von der Bande sehe.
Der Störmann sollte den Vizemeistertitel nicht mehr erwähnen?
Dann sollte deiner Meinung nach das Wahnsinns-Intro, wo mir jedes mal fast einer abgeht nicht mehr gezeigt werden? Dürfen wir jetzt nicht mehr stolz auf die Vergangenheit bzw. ganz besonders auf die vergangene Saison sein?
Die Mannschaft hat damit nichts mehr zu tun?
Endras, Conti, Heid, Seifert, Kohl, Kettemer, Tölzer, Olver, Jörg.
Für das was diese Spieler letzte Saison geleistet haben, gebührt ihnen Dank und Anerkennung. Und zwar nicht nur diese Saison.