bsstar hat geschrieben:Den Münchner Fans wurde die weiterfahrt mit deren Partybus von der Polizei untersagt und stehen jetzt auf der A8 auf einem Parkplatz![]()
ist nicht dein ernst!!
ist das geil

Fürst Pucki hat geschrieben:Grund ? Gelbe Beutel auf die Polizei geworfen ?
Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen
Golden Brett hat geschrieben:Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.
AEVMünchen hat geschrieben:Ich hab den Bus schon auf der Hinfahrt gesehen, total überfüllt und mit knapp 60 Sachen unterwegs)
SchymiEHC hat geschrieben:Ich tät ja sooooo gern in den POffs nochmals auf Euch treffen - Also bringts den Arsch in die Höhe und spielt eure nächsten Spiel so wie gestern - dann klappts schon noch - zumindest mal PrePoffs (da weerden wir letztendlich auch landen!)
Golden Brett hat geschrieben:Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.
SchymiEHC hat geschrieben:Na gut - Alles in Allem ein verdienter Augsburger Sieg.
Bei eurer Truppe war der absolute Siegeswille deutlich zu erkennen.
Nun stehts 2:1 - mal sehen was das letzte Derby bringen wird!
glückwunsch nach Augsburg - Ich tät ja sooooo gern in den POffs nochmals auf Euch treffen - Also bringts den Arsch in die Höhe und spielt eure nächsten Spiel so wie gestern - dann klappts schon noch - zumindest mal PrePoffs (da weerden wir letztendlich auch landen!)
Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist.lol.Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?
Münchner Betreuer hat geschrieben: Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist.lol.Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?