47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

bsstar hat geschrieben:Den Münchner Fans wurde die weiterfahrt mit deren Partybus von der Polizei untersagt und stehen jetzt auf der A8 auf einem Parkplatz :-)

ist nicht dein ernst!!
ist das geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :-) :-)
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

bsstar hat geschrieben:Den Münchner Fans wurde die weiterfahrt mit deren Partybus von der Polizei untersagt und stehen jetzt auf der A8 auf einem Parkplatz :-)

Grund ? Gelbe Beutel auf die Polizei geworfen ?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Fürst Pucki hat geschrieben:Grund ? Gelbe Beutel auf die Polizei geworfen ?

Kaputte Bremse.

Unter Anderen sind sie mit diesem Bus unterwegs:
http://www.fanfahrt.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=4504&Itemid=33
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Ich hab den Bus schon auf der Hinfahrt gesehen, total überfüllt und mit knapp 60 Sachen unterwegs :-) )

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Außerdem aus dem EHC Forum noch eine wachsweiche Erklärung zu den "Wasserspielen"
http://www.siebtermann.de/forum/index.php?PHPSESSID=4618883960c50b971f06a2f44be2367f&topic=12278.200

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen
Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Fan hat geschrieben:Das Gelbe war so ein isotonisches Mischgetränk denke ich.

Bist Du dir sicher ? :D

Zingoni hat mir gestern übrigens gut gefallen; mir kam er aber etwas "übermotiviert" vor. Mit etwas mehr Disziplin und den richtigen Leuten um sich; das könnte dann was werden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.

Kein Mittelfinger? Was war das dann? Ne dauerhafte Lähmung?
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Na gut - Alles in Allem ein verdienter Augsburger Sieg. :rolleyes:

Bei eurer Truppe war der absolute Siegeswille deutlich zu erkennen. :thumbup1:

Nun stehts 2:1 - mal sehen was das letzte Derby bringen wird!

glückwunsch nach Augsburg - Ich tät ja sooooo gern in den POffs nochmals auf Euch treffen - Also bringts den Arsch in die Höhe und spielt eure nächsten Spiel so wie gestern - dann klappts schon noch - zumindest mal PrePoffs (da weerden wir letztendlich auch landen!)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEVMünchen hat geschrieben:Ich hab den Bus schon auf der Hinfahrt gesehen, total überfüllt und mit knapp 60 Sachen unterwegs :-) )

Der war/ist ja ein Schrotteil hoch drei! Der Bus fuhr vor mir recht langsam auf der B17, rauchte wie ein kaputter Ofen und drin blinkte und blitzte es ohne Ende. Ich konnte zwar vor heftigst angelaufenen Scheiben nicht viel erkennen, aber dass etliche Konsorten standen war gut zu erkennen. Und dann auf die Autobahn - fast schon ein Selbstmordkommando :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

SchymiEHC hat geschrieben:Nun stehts 2:1 - mal sehen was das letzte Derby bringen wird!

Nach Punkten 5:4 für uns! :p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

SchymiEHC hat geschrieben:Ich tät ja sooooo gern in den POffs nochmals auf Euch treffen - Also bringts den Arsch in die Höhe und spielt eure nächsten Spiel so wie gestern - dann klappts schon noch - zumindest mal PrePoffs (da weerden wir letztendlich auch landen!)

Ich hätte auch gerne Playoffspiele gegen euch. Aber da wir wohl bestenfalls Platz zehn erreichen werden müsstet ihr Siebter werden. Daran glaube ich aber auch nicht, denn die Konkurrenz hinter euch punktet grad ganz nett und hat zudem noch einige Spiele weniger......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist für einen Teamoffiziellen natürlich auch ganz stark! Und dann auch noch in einem Forum damit prahlen, dass man sich mit gegnerischen Fans angelegt hat. Aber gut, dass das Niveau in der Hauptstadt wohnt, hat man ja gestern eh wieder ausgiebig mitbekommen.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass der Schreiberling einer von den Betreuern ist. Wenn doch, dann setzt es dem Ganzen noch die Krone auf, dass er sich nicht nur auf unterstem Niveau mit den Fans anlegt, sondern dann auch noch im EHC Forum damit prahlt (wobei da ja offensichtliche Unwahrheiten dabei sind).
Den Mittelfinger gab er ganz bestimmt zum besten und es war eben kein Wasser, das er da auf das Eis gekippt hat, sondern literweise gelbes, widerliches Zeug!

Peinlich für einen Offiziellen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

SchymiEHC hat geschrieben:Na gut - Alles in Allem ein verdienter Augsburger Sieg. :rolleyes:

Bei eurer Truppe war der absolute Siegeswille deutlich zu erkennen. :thumbup1:

Nun stehts 2:1 - mal sehen was das letzte Derby bringen wird!

glückwunsch nach Augsburg - Ich tät ja sooooo gern in den POffs nochmals auf Euch treffen - Also bringts den Arsch in die Höhe und spielt eure nächsten Spiel so wie gestern - dann klappts schon noch - zumindest mal PrePoffs (da weerden wir letztendlich auch landen!)

von den Punkten stehts 5:4 für Augsburg...

und ich würde mir auch bei euch mehr Sorgen um das Erreichen der POs machen als bei uns... auch PPOs

Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist.lol.Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?

Ich war da zwar nicht gestanden, aber ohne Mauer wärst du ziemlich kleinlaut gewesen. Trau du dich halt im März zu uns rauf auf die Ränge, wir sorgen dann auch dafür das der Kampf 1:1 ist. Das sollte auch ohne weiteres langen.

Jetzt ne große Fresse haben... wie gesagt, bis letztes Jahr wärst mit deinem Gesicht in deiner Lache gelegen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Münchner Betreuer hat geschrieben: Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist.lol.Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?

Sir Eric 88 bist du´s? :blink:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Die Konkurrenz "hinter uns" wird sich in den kommenden Spielen auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Siehe z.b. Mannheim gegen Euch, Hannover gegen Euch, Mannheim in Hamburg, Mannheim In Ingoldorf, etc. Ihr werdet uns da sicherlich auch (wenn auch unbeabsichtigt) schon ein wenig helfen!! :)

Die 3 direkten "Verfolger" mit 5-8 Punkten weniger müssen von ihren 4-5 Spielen weniger auf jeden Fall 2-3 gewinnen.

Aber ich bin trotzdem ehrlich - wenn WIR die PrePoffs, erreichen haben wir mehr erreicht als die meisten erhofft haben und uns die wenigsten zugetraut haben. Also was solls? Und wenns am Ende gar für die Poffs reichen sollte ist das schon einen Fetzen Rausch Wert!!! :lol: ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

SchymiEHC hat geschrieben:Und wenns am Ende gar für die Poffs reichen sollte ist das schon einen Fetzen Rausch Wert!!! :lol: ;)

...den ihr dann im Partybus auf einem A8-Rastplatz feiern könnt :D
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Nightmare hat geschrieben:...den ihr dann im Partybus auf einem A8-Rastplatz feiern könnt :D

Wenns denn sein muss feiern wir das auch in einem Bus auf dem irgendwas von Augsburg steht!! - auch auf dem BAB-Rastplatz!! :o
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also der bus war der hammer, selten so etwas cooles gesehen. Wie das ding aber nur einen meter fahren darf, ist mir ein raetsel :-)

zu der sache mit dem betreuer. Also mal voellig abgedehen davon, dass das jetzt schon ein wenig uebertrieben war, deswegen so abzugehen, ist es natuerlich schon stark, sachen zu behaupten, wo andere 100 menschen gesehen haben, dass es nicht so war und dann auch noch damit anzugeben, dass man als teamoffizieller den fans pruegel angedroht hat. Was fuer ein trottel :-)
Bild
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Der Bus ist geil.
Fährt jedes Wochende in München "Lienienverkehr" und ist eigentlich ganz normal in Schuss und ne Panne kann jeder mal haben. Dank Musik und Bar fällt die aber nicht ganz so langweilig aus.
Und Da er fast nur Stehplätze hat darf er nur 60 oder 70 fahren auch auf der Autobahn ist halt ein alter normaler MVV-Bus. Des paßt also.
Gesperrt