Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja vielleicht findet LM wieder einen in Finnland.. ;)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325

Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich... :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja vielleicht findet LM wieder einen in Finnland.. ;)

Also doch Barney :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mein Gott, was haben die da aus unserem 1-Punkt pro Spiel Mann gemacht? :cry:
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mein Gott, was haben die da aus unserem 1-Punkt pro Spiel Mann gemacht? :cry:
Du, ist mir ehrlich gesagt so lieber, als würde er jetzt 2 Puntke pro Spiel machen.

Aber Sabo wird uns den nicht geben. Die wollen uns noch einholen. :huh:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Du, ist mir ehrlich gesagt so lieber, als würde er jetzt 2 Puntke pro Spiel machen.

Aebr Sabo wird uns den nicht geben. Die wollen uns noch einholen. :huh:

Der CC soll erst mal sehen, welche Krankheit ihn am Freitag überfällt, um nicht gegen uns spielen zu dürfen/müssen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Du, ist mir ehrlich gesagt so lieber, als würde er jetzt 2 Puntke pro Spiel machen.

Aber Sabo wird uns den nicht geben. Die wollen uns noch einholen. :huh:
Yep! Die werden sich vermutlich eher eine Pfote abhacken, schon rein aus Prinzip!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325

Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich... :D :D
Dann soll er da bleiben und unglücklich sein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Am Freitag gibts den ersten 3er auf fremden Eis.

Die Jungs sind jetzt mal dran !!

Und zu CC.
Er ist selber Schuld, zu Nürnberg geht man nicht !
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325

...ich denke er ist ein ganz heißes eisen! im mitchelfeuer!
aber im gegensatz zum letzten staatsstreich eine wichtige verpflichtung!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:...ich denke er ist ein ganz heißes eisen! im mitchelfeuer!
aber im gegensatz zum letzten staatsstreich eine wichtige verpflichtung!!!!
Der letzte Staatsstreich wurde schon im Sommer gemacht. Hätte man da gleich einen Gescheiten Backup geholt, dann brächte man auch für 2 Spiele keinen Parise. Aber das gute ist, der Mitchell lernt aus seinen Fehlern und nächstes Jahr ist der Aftergamerocker, da wo er hingehört, raus aus der DEL.

Ansonsten muß man sagen, reagieren tun die Panther heuer wirklich fix. Wenn sie den Gauthier jetzt noch raushauen reagieren sie sofort auf Schwächen im Kader. Erst bei Conti und jetzt bei Gauthier. Mich freuts wirklich nachdem man jahrelang solange zuschaute bis es zu spät war.
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

good luck hat geschrieben: Mich freuts wirklich nachdem man jahrelang solange zuschaute bis es zu spät war.
...dir fehlen nur die belege zu deinen aussagen...aber wenns konkret wird!verlässt du dich auf parolen! geht trotzdem noch um eine evtl. neuen kaderspieler!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:...dir fehlen nur die belege zu deinen aussagen...aber wenns konkret wird!verlässt du dich auf parolen! geht trotzdem noch um eine evtl. neuen kaderspieler!
Meinst du sie wollen den Gauthier los werden und keinen holen?

Es schaut zumindest so aus wie wenn demnächst ein neuer "Torjäger" kommt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Der letzte Staatsstreich wurde schon im Sommer gemacht. Hätte man da gleich einen Gescheiten Backup geholt, dann brächte man auch für 2 Spiele keinen Parise. Aber das gute ist, der Mitchell lernt aus seinen Fehlern und nächstes Jahr ist der Aftergamerocker, da wo er hingehört, raus aus der DEL.

Ansonsten muß man sagen, reagieren tun die Panther heuer wirklich fix. Wenn sie den Gauthier jetzt noch raushauen reagieren sie sofort auf Schwächen im Kader. Erst bei Conti und jetzt bei Gauthier. Mich freuts wirklich nachdem man jahrelang solange zuschaute bis es zu spät war.
Dummschwätzer...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

good luck hat geschrieben:(..).

Hast Du schon mal Eishockey gespielt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Dummschwätzer...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....
Okay ich wußte nicht das du Medizin studiert hast. Ich nehm es mal so hin.

Ansonsten war es von Anfang an klar das der Gauthier ein Risiko ist, aber ich hoffte bis zum Schluß das er nur annähernd das zeigt was er konnte. Du Experte hättest ihn nach 5 Spielen gekickt, dann hättest du ihn nie holen dürfen. Ich hätte nach der Vorbereitung schon Weiman heimgeschickt. Gauthier hat aber bis jetzt nichts gezeigt und darum wird er vermutlich zugeschaut haben. Es war halt zu wenig, trotz kanadischem Pass und Gabe als Vornamen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:Hast Du schon mal Eishockey gespielt?
:-) :-) :-)

Nur unter freiem Himmel ....
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....
Absolut...! zumindest nach der Pause! Zumal es da auch nicht am backup lag!!!
sondern daran das larry lieber nen kanadischen TW (mit toller NHL Familie) anstatt einen stürmer holt!
Aber den holen wir dann jetzt. Wer hat noch nicht wer will nochmal! und die kohle wächst an den bäumen an der senkelbachstr (oh sorry am LM-Ring)!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

good luck hat geschrieben: :-) :-) :-)

Nur unter freiem Himmel ....

Hast Du nen Arsch in der Hose?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:Absolut...! zumindest nach der Pause! Zumal es da auch nicht am backup lag!!!
sondern daran das larry lieber nen kanadischen TW (mit toller NHL Familie) anstatt einen stürmer holt!
Aber den holen wir dann jetzt. Wer hat noch nicht wer will nochmal! und die kohle wächst an den bäumen an der senkelbachstr (oh sorry am LM-Ring)!
Moment mal. Du erkennst schon auch das wir 2 Probleme besprechen? Aprops geile Aftergamparty? NIcht das du es falsch verstehst, mich hätte ein Sieg nach 2 Jahren schon auch gefreut.
Gesperrt