Unser Kader für 2011/12
-
- Profi
- Rigo Domenator
http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325
Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich...

Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dann soll er da bleiben und unglücklich seinRigo Domenator hat geschrieben:http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325
Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich...![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
...ich denke er ist ein ganz heißes eisen! im mitchelfeuer!Rigo Domenator hat geschrieben:http://del.stats.pointstreak.com/player ... sonid=7325
Eventuell will ja Sabo den Etat entlasten, nachdem es schon 15 Punkte auf Platz 10 sind. Und er ist ja eventuell dort nicht sooo glücklich...![]()
aber im gegensatz zum letzten staatsstreich eine wichtige verpflichtung!!!!
Der letzte Staatsstreich wurde schon im Sommer gemacht. Hätte man da gleich einen Gescheiten Backup geholt, dann brächte man auch für 2 Spiele keinen Parise. Aber das gute ist, der Mitchell lernt aus seinen Fehlern und nächstes Jahr ist der Aftergamerocker, da wo er hingehört, raus aus der DEL.Player03 hat geschrieben:...ich denke er ist ein ganz heißes eisen! im mitchelfeuer!
aber im gegensatz zum letzten staatsstreich eine wichtige verpflichtung!!!!
Ansonsten muß man sagen, reagieren tun die Panther heuer wirklich fix. Wenn sie den Gauthier jetzt noch raushauen reagieren sie sofort auf Schwächen im Kader. Erst bei Conti und jetzt bei Gauthier. Mich freuts wirklich nachdem man jahrelang solange zuschaute bis es zu spät war.
Meinst du sie wollen den Gauthier los werden und keinen holen?Player03 hat geschrieben:...dir fehlen nur die belege zu deinen aussagen...aber wenns konkret wird!verlässt du dich auf parolen! geht trotzdem noch um eine evtl. neuen kaderspieler!
Es schaut zumindest so aus wie wenn demnächst ein neuer "Torjäger" kommt.
-
- Profi
Dummschwätzer...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....good luck hat geschrieben:Der letzte Staatsstreich wurde schon im Sommer gemacht. Hätte man da gleich einen Gescheiten Backup geholt, dann brächte man auch für 2 Spiele keinen Parise. Aber das gute ist, der Mitchell lernt aus seinen Fehlern und nächstes Jahr ist der Aftergamerocker, da wo er hingehört, raus aus der DEL.
Ansonsten muß man sagen, reagieren tun die Panther heuer wirklich fix. Wenn sie den Gauthier jetzt noch raushauen reagieren sie sofort auf Schwächen im Kader. Erst bei Conti und jetzt bei Gauthier. Mich freuts wirklich nachdem man jahrelang solange zuschaute bis es zu spät war.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Chartier43
- Stammspieler
Okay ich wußte nicht das du Medizin studiert hast. Ich nehm es mal so hin.Sir Eric 88 hat geschrieben:Dummschwätzer...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....
Ansonsten war es von Anfang an klar das der Gauthier ein Risiko ist, aber ich hoffte bis zum Schluß das er nur annähernd das zeigt was er konnte. Du Experte hättest ihn nach 5 Spielen gekickt, dann hättest du ihn nie holen dürfen. Ich hätte nach der Vorbereitung schon Weiman heimgeschickt. Gauthier hat aber bis jetzt nichts gezeigt und darum wird er vermutlich zugeschaut haben. Es war halt zu wenig, trotz kanadischem Pass und Gabe als Vornamen.
Absolut...! zumindest nach der Pause! Zumal es da auch nicht am backup lag!!!Sir Eric 88 hat geschrieben:...wäre Weiman kein EI gewesen und hätte auf Frau gemacht ,hätten wir keinen Backup gebraucht....und den Dicken hätten Sie am 5 Spieltag schon kicken können....
sondern daran das larry lieber nen kanadischen TW (mit toller NHL Familie) anstatt einen stürmer holt!
Aber den holen wir dann jetzt. Wer hat noch nicht wer will nochmal! und die kohle wächst an den bäumen an der senkelbachstr (oh sorry am LM-Ring)!
- Chartier43
- Stammspieler
Moment mal. Du erkennst schon auch das wir 2 Probleme besprechen? Aprops geile Aftergamparty? NIcht das du es falsch verstehst, mich hätte ein Sieg nach 2 Jahren schon auch gefreut.Player03 hat geschrieben:Absolut...! zumindest nach der Pause! Zumal es da auch nicht am backup lag!!!
sondern daran das larry lieber nen kanadischen TW (mit toller NHL Familie) anstatt einen stürmer holt!
Aber den holen wir dann jetzt. Wer hat noch nicht wer will nochmal! und die kohle wächst an den bäumen an der senkelbachstr (oh sorry am LM-Ring)!