Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben: Finds ne schwierige Sache.
Ich denke von den 3en sollte man den Zeiler versuchen zu behalten. Der spielt wenigstens im Ansatz das, was man von ihm erwartete.

Die anderen beiden, bringen eigentlich nix von dem für was man sie geholt hat, wenngleich natürlich beim Gabe das Risiko bekannt war, und er deshalb vielleicht auch nicht sooo viel verdient.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:LOL,wie wollen Sie es denn schaffen,wenn sie es in 16 Auswärtsspielen nicht zusammen bekommen haben,wie LM schrieb es war immer eine Kleinigkeit,wird diese heute gefunden Ich alss mich überraschen,naund dann musst du noch ca 3 mal auswärts gewinnen und alle Heimgames,aufwachen Leute....es ist eine Chance da klar immer,nur von Spieltag zu Spieltag wird diese geringer
Von was redest du denn jetzt wieder?

Wir sind jetzt 5 Punkte hinter Platz 8. Außerdem sind es noch 15 Spiele sprich 45 Punkte. Wir spielen mit der DEG, München und Iserlohn den 10 Platz aus, von hinten kommt nur noch Krefeld. Wenn wir nur halbwegs auswärts das spielen was zuhause abgeht, sind wir da dabei, noch dazu wenn man sieht woher, die DEG und München gekommen sind. Es ist schwierig, aber da jetzt auf unmöglich zu machen, ist dumm.

Das letzte Heimspiel ist übrigens gegen die DEG!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er leidet halt noch unter den Nachwirkungen vom PM gestern. :-) :-)
Ich find`s doch nur lustig wie er mir auf die Schaufel springt :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Ich denke von den 3en sollte man den Zeiler versuchen zu behalten. Der spielt wenigstens im Ansatz das, was man von ihm erwartete.

Die anderen beiden, bringen eigentlich nix von dem für was man sie geholt hat, wenngleich natürlich beim Gabe das Risiko bekannt war, und er deshalb vielleicht auch nicht sooo viel verdient.
Das ist für mich kein Argument. Erstens betrachtest du das rein sportlich, was in meinen Augen nicht geht, weil wenn Moore 25k weniger kostet, dann nehm ich 100%ig Moore.

Zweitens geht das Argument an sich nicht. Michi Kreitl hat auch das gespielt, was man erwarten konnte.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ich denke von den 3en sollte man den Zeiler versuchen zu behalten. Der spielt wenigstens im Ansatz das, was man von ihm erwartete.

Die anderen drei sind aber vier, wenn du vom Gauthier sprichst und der den du vergessen hast, ist mein Favorit. Greg Moore. Er tut auch das für was er geholt wurde und er ist in meinen Augen billiger wie ein Zeiler.

Wenn man jetzt wieder sagt du kannst nicht zählen, bist beleidigt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist für mich kein Argument. Erstens betrachtest du das rein sportlich, was in meinen Augen nicht geht, weil wenn Moore 25k weniger kostet, dann nehm ich Moore.

Zweitens geht das Argument an sich nicht. Michi Kreitl hat auch das gespielt, was man erwarten konnte.
Moore kennt der noch gar nicht. Der redete von drei, aber mit Gauthier, du aber von drei, ohne Gauthier. Die anderen sind Trevelyan und eben Zeiler.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sir Eric 88 hat geschrieben: der Reiz ist es die Grossen zu ärgern und auch in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen,was bringen dir nur Heimsiege,klar gut für die Zuschauer,aber für den Verein und seine Entwicklung ist eine Präsenz in den PLAYOFFS lebenswichtig.
Dann sag mal Straubing, dass sie eigentlich seit vielen Jahren tot sein müssten.

Übrigens: Ich bin nicht der Meinung, dass Moore enttäuscht. Er ist ein Spieler mit erstaunlich wenig schwächen. Gut im Bully und in Unterzahl, überragend in den Bandenzweikämpfen, kämpft wie jeder andere und hat auch offensiv immer wieder seine guten Momente. Wenn er bazhalbar ist, wovon ich derzeit ausgehe, sollte er gehalten werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Zweitens geht das Argument an sich nicht. Michi Kreitl hat auch das gespielt, was man erwarten konnte.
Vor allem als der noch ne Saison dran hängen durfte, haben auch alle ausser Larry und Jürgen den Kopf geschüttelt.

@Jürgen
Moore sollte definitiv bleiben, wie ich finde.

Deshalb stellte sich das Gedankenspiel bei mir nur zwischen den 3en eben dar. Und da sollten Gabe und TorJäger gehen. Denn mit Moore/oder ne andere Grantenüberraschung, Zeiler und einem, der weiß wo die Bude steht, hast du denk ich ne wirklich gute erste Reihe. Mit der bereits verlängerten Reihe 2 und dem Füllmaterial hinten raus, sollte dann evtl. mal wieder Platz 10 drin sein.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Somma, Trabucco, Roloff sind schon mal drei Stürmer. LM hat jetzt immer mit sieben AL im Sturm geplant und gespielt. Aufgrund der AL reduzierung auf neun wirds vermutlich in Zukunft so Aussehen. sechs Stürmer, zwei Verteidiger und ein Goalie. Ein sehr guter deutscher Torhüter ist nicht bezahlbar. In der Verteidigung hat meines Wissens Chartier noch Vertrag für 12/13. Bei Flechter kann ich mir Vorstellen dass man für seine Position auf etwas mehr, falls bezahlbar, Qualität schaut (körperlich robuster, Bluelinerqualitäten). Der Gäbe spielt bei weitem nicht das was man erwarten kann. Zeiler und Moore sind präsent aber deutlich unter ihren Möglichkeiten. TJT ist, leider, ein Rohrkrepierer. Also werden mit Sicherheit die Positionen von Zeiler, Moore, Gäbe und TJT um eine veringert und neu besetzt. Da ich nicht glaube dass in Augsburg ein deutscher Stürmer mit überdurchschnittlichen Qualitäten anheuert gehe ich davon aus dass für kommende Saison drei deutlich stärkere AL verpflichtet werden. Evtl kommts aber auch ganz anderst.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Dibbl Inch hat geschrieben:keine Angst. Für so eine Auflistung würde von mir keiner etwas blödes zu hören. Es ist doch so, dass wir uns verbessern wollen, also wird irgendwer auf der Strecke bleiben. Gauthier als halber Invalide ist der einzige, den man ausschließen kann.

Aber sowohl Trevelyan, als auch Zeiler, als auch Moore kann ich nichts vorwerfen, die reißen sich alle den Arsch auf. Nur wie gesagt, man will sich ja verbessern und alle drei verdienen sicherlich nicht schlecht.

Ich mag alle drei und hätte mit keinem ein Problem nächstes Jahr, aber irgendwie muss man sich in meinen Augen von zweien trennen. Irgendwie wird man halt entscheiden müssen, was man von denen allen nächstes Jahr erwarten kann und dazu den Preis sehen, den man dafür hinlegen muss.

Finds ne schwierige Sache.

Also dann versuch ich es mal.
Der erste wäre der dicke,obwohl ich ihn mag und beiweitem nicht so schlecht sehe wie viele andere hier.
Draxinger wäre auch so ein Fall...nicht Fisch und nicht Fleisch.
Flache wäre mit Sicherheit auch zu ersetzen durch was besseres.
Tja und dann sind da noch die oben angeführten Kandidaten,wenn der Preis stimmt behalten,ansonsten versuchen was stärkeres zu finden,wobei stark sind sie ja,aber das Tor...dieses verdammte Tor sollten sie halt öfter treffen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dzurilla hat geschrieben:Also dann versuch ich es mal.
Der erste wäre der dicke,obwohl ich ihn mag und beiweitem nicht so schlecht sehe wie viele andere hier.
Draxinger wäre auch so ein Fall...nicht Fisch und nicht Fleisch.
Flache wäre mit Sicherheit auch zu ersetzen durch was besseres.
Tja und dann sind da noch die oben angeführten Kandidaten,wenn der Preis stimmt behalten,ansonsten versuchen was stärkeres zu finden,wobei stark sind sie ja,aber das Tor...dieses verdammte Tor sollten sie halt öfter treffen.
Draxinger hat laut AZ noch Vertrag.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Miami hat geschrieben:Draxinger hat laut AZ noch Vertrag.

Na dann hat sich das schon mal erledigt. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich bin mit Flache absolut zufrieden. Der kostet wenig, findet sich mit seiner Rolle ab, ist obwohl er ein Hackstock ist eine Welt besser als Michi Kreitl oder andere Blinde, die bei uns in Reihe 4 schon rumgesprungen sind, den kannst du mal aufs Eis schicken, um ein Zeichen zu setzen und als er Verteidiger spielen musste, hat er seine Sache in meinen Augen auch recht ordentlich gemacht. Es stellt sich halt schon die Frage, was genau die in der vierten Reihe erwartest, zumal die vielleicht 5 Wechsel pro Spiel bekommen, wenns hoch kommt.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Also ich Tipp mal auf ein paar Feierabend Bier zuviel
Moeser07 hat geschrieben:@pantherpm
Also mit dieser Aussage hast dich jetzt ganz ins Off gespielt!
Was habe ich geschrieben?
Dann hör du auf mit den Drogen wenn sie dir zu stark sind.

Jetzt mal an alle, so viel Rohrkrepierer haben wir nicht in unseren Reihen, wie viele Spiele haben wir zuhause heuer schon verloren?
Uns fehlt einfach das "Auswärts" Glück vielleicht wenn der Bann mal gebrochen? Aber i glob heuer erleb des nimmi?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wir werden sehen wo wir landen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wir werden sehen wo wir landen....
... eben drum - lass einfach mal gut sein mit deinen dümmlichen Kommentaren.
Und hör mit deinem bescheuerten lol und grins usw. auf - du schreibst wie ein pubertierender 12-jähriger! Das nervt!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

OH ein GL Freund :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

7duanne7 hat geschrieben:... eben drum - lass einfach mal gut sein mit deinen dümmlichen Kommentaren.
Und hör mit deinem bescheuerten lol und grins usw. auf - du schreibst wie ein pubertierender 12-jähriger! Das nervt!
Die Ignorier-Liste tut diesen Job. Und sie tut ihn gut - egal ob da irgendwer mit irgendwas aufhört oder nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Scheiß Tag heute. Tut mir leid
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich bin mit Flache absolut zufrieden. Der kostet wenig, findet sich mit seiner Rolle ab, ist obwohl er ein Hackstock ist eine Welt besser als Michi Kreitl oder andere

Was diese unqualifizierte Aussage jetzt soll ??? :eek:

Wenn man von ihm spricht/schreibt, dannn bitte richtig. Michael Magic Kreitl !!!
Gesperrt