Dibbl Inch hat geschrieben:keine Angst. Für so eine Auflistung würde von mir keiner etwas blödes zu hören. Es ist doch so, dass wir uns verbessern wollen, also wird irgendwer auf der Strecke bleiben. Gauthier als halber Invalide ist der einzige, den man ausschließen kann.
Aber sowohl Trevelyan, als auch Zeiler, als auch Moore kann ich nichts vorwerfen, die reißen sich alle den Arsch auf. Nur wie gesagt, man will sich ja verbessern und alle drei verdienen sicherlich nicht schlecht.
Ich mag alle drei und hätte mit keinem ein Problem nächstes Jahr, aber irgendwie muss man sich in meinen Augen von zweien trennen. Irgendwie wird man halt entscheiden müssen, was man von denen allen nächstes Jahr erwarten kann und dazu den Preis sehen, den man dafür hinlegen muss.
Finds ne schwierige Sache.
Also dann versuch ich es mal.
Der erste wäre der dicke,obwohl ich ihn mag und beiweitem nicht so schlecht sehe wie viele andere hier.
Draxinger wäre auch so ein Fall...nicht Fisch und nicht Fleisch.
Flache wäre mit Sicherheit auch zu ersetzen durch was besseres.
Tja und dann sind da noch die oben angeführten Kandidaten,wenn der Preis stimmt behalten,ansonsten versuchen was stärkeres zu finden,wobei stark sind sie ja,aber das Tor...dieses verdammte Tor sollten sie halt öfter treffen.