FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12664
Registriert: 07.11.2005 15:18

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Was wäre dann mit Just Fontaine? Der hatte über 2 Tore pro Spiel. Ist das dann superdupermegahypergeisteskrank hoch zwei?

Ja, tolle Leistung von Messi. Wenn halt auch 1000 Jahre spielst, dann fällt der Rekord von alleine. Das ist nicht geisteskrank, sondern einfach nur logisch. Also jubiliere und jauchze "Logik!"
Es wird doch bei jeder Übertragung so vorgelebt: da wird ein mittelmäßiger Keeper von einem Top-Stürmer aus nächster Nähe angeschossen und der Kommentator spricht von einem "sagenhaften Reflex und Weltklasseparade"..
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27088
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: Gestern 21:44 Immer diese behämmerten Übertreibungen.

Er hat ne Torquote von 0,6 pro Spiel.

Immerhin hat er keins seiner Tore mit der Hand Gottes gemacht.
Antworten