Weil alle anderen doof sindRigo Domenator hat geschrieben:Da bist du heute vermutlich auch fast der einzige außerhalb von Frankreich.

Saku Koivu hat geschrieben:xD
Nene... Italiener sind die Weltmeister wenns ums Versagen vom Punkt geht.

tho hat geschrieben: War der Strafstoß von Bonucci in der regulären Spielzeit eigentlich Regelkonform?
 Trainer bei Bayern II. Der Scholl, der selbst nie der laufstärkste war, das aber gerne bei anderen kritisiert.
 Trainer bei Bayern II. Der Scholl, der selbst nie der laufstärkste war, das aber gerne bei anderen kritisiert.djrene hat geschrieben:Der Scholl, der selbst nie der laufstärkste war, das aber gerne bei anderen kritisiert.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Solange es Leute gibt, die ihnen zuhören, haben sie auch eine Daseinsberechtigung.
Nur daß sich der Filmkritiker vielleicht gar nicht als Regisseur versucht hat - Scholl hingegen scheiterte kläglich als Trainer. Das ist schon ein Unterschied, ob ich bewusst einen Job auswähle, oder ob ich in dem Job grandios baden gegangen bin, den ich danach kritisiere. Ich sage ja nicht, daß er total daneben liegt, jedoch sollte er dringend mal aufhören immer diese Rundumschläge mit schwarz/weiß ohne Abstufungen zu machen. Der ist ja schlimmer als der JürgenVon Krolock hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich das totschlagendste aller Argumente. Der Literaturkritiker, der unfähig ist, ein Buch zu schreiben, der Filmkritiker, der ein miserabler Regisseur wäre und, um beim Fußball zu bleiben, der Spitzentrainer, der nie ein guter Fußballer war sowie der Trainer, der einer Mannschaft Offensivgeist verleiht und als Spieler ein defensiv orientierter Treter war.
Man muss die Meinung von Scholl nicht teilen, aber komplett von der Hand zu weisen war sie nicht

Tja, so funktioniert aber die Welt. Und sie funktioniert so, weil viel zu viele außerstande sind, sich ein eigenes Urteil zu bilden an dem sie sich orientieren um auf den Blödsinn der selbsternannten Experten nicht angewiesen zu sein. Aus Phlegmatismus, Desinteresse, Dummheit oder whatever. Ich mag es auch nicht.djrene hat geschrieben:Das ist auch die Rechtfertigung für jegliche Art von Populismus.
Das ist auch mal eine tolle Logik. Ist der gute Jupp dann auch ein schlechter Trainer weil er bei andren Vereinen auch kläglich gescheitert ist?djrene hat geschrieben:Nur daß sich der Filmkritiker vielleicht gar nicht als Regisseur versucht hat - Scholl hingegen scheiterte kläglich als Trainer. Das ist schon ein Unterschied, ob ich bewusst einen Job auswähle, oder ob ich in dem Job grandios baden gegangen bin, den ich danach kritisiere. Ich sage ja nicht, daß er total daneben liegt, jedoch sollte er dringend mal aufhören immer diese Rundumschläge mit schwarz/weiß ohne Abstufungen zu machen. Der ist ja schlimmer als der Jürgen