Steelrat hat geschrieben:Hmmmm... mal nachdenken... wie hat Butschi die Tore geschossen??? Ich glaube bei min. zwei war er superalleine vor dem Tor und hat die Dinger echt coll versenkt. Der Punkt ist... er war alleine!!! Warum??? Er wurde Top...TOP freigespielt von Murphy und JOSEPH die fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Da ist MIR jetzt mal die Statistik völlig egel!!! Weil das war sie einigen auch als über Joseph gejammert wurde!!!
Hoffe die Reihe bleibt... trifft... und es ist dann wieder Ruhe!!!! Das wird uns allen Recht sein!!!

Und NEIN!!! Butschi bleibt!!! Warum??? WEIL HALT :!: :!: :!:

Meine Fresse. Ich habe wirklich versucht, solche Antworten einfach zu ignorieren, aber irgendwann platzt einem der Kragen.
Ich habe nirgendswo behauptet, dass er beim 1:0 nicht mal was richtig gemacht hat. Ebenso wie ich nicht behauptet habe, dass er gestern schlecht war. Aber bei seinen 3 Assists kann er halt bei 2 schonmal nichts dafür. Was aber nichts macht, denn die Reihe war überragend, somit hat er ein gutes Spiel gezeigt. Nur im Vergleich zu dem, was Joseph kann, war das einfach nichts weltbewegendes. GAR NICHTS!
Und was er in den Spielen davor geliefert hat - egal in welcher Reihe - war eine Frechheit.
Wenn er so spielt wie gestern, sage ich nichts, aber in Freudentaumel komme ich da auf jeden Fall noch nicht.
Und damit beschränke ich mich wieder auf das wesentliche, denn Postings, wo ich zum 34.mal schreiben muss, was ich eigentlich sagen wollte, weil Leute wie du ihren kleinen Freund böse in der Kritik sehen, sind mir einfach zu blöd.