Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #1101
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.361

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ja du meine Güte. Man kann ja pro oder contra Mitchell sein, aber die Weltuntergangsstimmung, die verbreitet wird, weil dieser unterdurchschnittliche Supercoach nicht mehr an der Bande steht, ist lächerlich.
    Ich für meinen Teil freue mich nach 7 Jahren mal wieder richtig auf eine Saison.

    Also das du nach 15 Jahren Abstinenz dich nach 7 Jahren auf gutes Eishockey freust verstehe ich nicht.
    Man kann zu Mitchell stehen wie man möchte, was ich sagen wollte ist, ich hätte als Fan das Gefühl er versucht sein bestes um eine bestmögliche Truppe an den Start zu bringen.
    Wenn ich mir die Aussagen in der EHNs so auf der Zunge zergehen lasse, dann frage ich mich echt ob er besser die Klappe hätte halten sollen.
    Das Konzept von Thomson ist nur der Brüller !
    Mir fällt nix mehr ein.
    Zum Vergleich mit dem Verein an der B17, stehen wir da wie ein C Klasse Verein.
        

  2. #1102
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Panther... is da was...? Ach, nur gut das ich Fan vom AEV bin. ^^

    Wenn die Panther mit Siegl ned in der Lage sind nen EH Club nach vorne zu bringen (und das sind sie nicht) dann wäre es eventuell mal an der Zeit das Konzept zu überdenken.

    Nicht falsch verstehen - ich bin dem Sigl über alles Dankbar was er für die PAnther getan hat. Aber er is kein Chef und auch kein Manager. Entweder er holt sich fähige Leute die den Karren auch handlen können oder er soll seinen Hut nehmen.

    Und bezüglich Sponsorensuche... ich kenn ja viele Chefs aus Augsburg, aber keiner davon hat jemals ne Anfrage bzw ne Einladung bekommen. Die sind halt jetzt beim FCA weils da anders lief. Sorry Sigl, Du hattest deine Chance und konntest sie nicht nutzen. Mag zwar dem Schnitzelverkauf zugute gekommen sein, aber über die Jahre hinweg ist kein Fortschritt zu erkennen.

    Entweder der Sigl buttert jetzt gefälligst gescheit Kohle in die Panther oder er darf sich elegant verabschieden.

    Und bevor jetz die Fraktion mit "aber das Niveau in Liga 2 is unter aller Sau!" angestürmt kommt.... ja stimmt, geb ich euch vollkommen recht - aber in der Vereinsführung muss was passieren!

    Ich geh wegen den Arschlochordnern seit 3(?) Jahren konsequent nicht ins Stadion. Und werde auch für die Zukunft jeden Stadionbesuch meiden. Panther und Ordner... dieser geleckte Kuranyiverschnitt... Gratulation @ Panther - nie wieder werde ich dieses Stadion betreten. Und meine Aussage hat Gewicht, konnte bis jetz immerhin 5 Leute von einem Stadionbesuch abhalten.

    Sollen die ALs (und damit sind nicht AusLänder gemeint) unter sich blieben... hab ich kein Problem mit.
        

  3. #1103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.299

    Standard Unser Kader für 2015/16

    Ich würde darauf antworten, aber dann streckst du mir die Zunge raus und zeigst mir auf, Dass ich Ironie nicht verstehe
    Geändert von Von Krolock (09.02.2015 um 20:00 Uhr)
        

  4. #1104
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum erzählt er aber das der Thomson sein Konzept vorstellen soll? Also bitte die sind doch alle geisteskrank. Der Thomson hat kein Konzept und wird nie eins haben. Wenn der Sigl so einen Scheiß erzählt muß man sich echt fragen ob der noch ganz dicht ist.
    Bei dir stimmt doch auch irgendwas nicht oder?
        

  5. #1105
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.361

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Panther... is da was...? Ach, nur gut das ich Fan vom AEV bin. ^^

    Wenn die Panther mit Siegl ned in der Lage sind nen EH Club nach vorne zu bringen (und das sind sie nicht) dann wäre es eventuell mal an der Zeit das Konzept zu überdenken.

    Nicht falsch verstehen - ich bin dem Sigl über alles Dankbar was er für die PAnther getan hat. Aber er is kein Chef und auch kein Manager. Entweder er holt sich fähige Leute die den Karren auch handlen können oder er soll seinen Hut nehmen.

    Und bezüglich Sponsorensuche... ich kenn ja viele Chefs aus Augsburg, aber keiner davon hat jemals ne Anfrage bzw ne Einladung bekommen. Die sind halt jetzt beim FCA weils da anders lief. Sorry Sigl, Du hattest deine Chance und konntest sie nicht nutzen. Mag zwar dem Schnitzelverkauf zugute gekommen sein, aber über die Jahre hinweg ist kein Fortschritt zu erkennen.

    Entweder der Sigl buttert jetzt gefälligst gescheit Kohle in die Panther oder er darf sich elegant verabschieden.

    Und bevor jetz die Fraktion mit "aber das Niveau in Liga 2 is unter aller Sau!" angestürmt kommt.... ja stimmt, geb ich euch vollkommen recht - aber in der Vereinsführung muss was passieren!

    Ich geh wegen den Arschlochordnern seit 3(?) Jahren konsequent nicht ins Stadion. Und werde auch für die Zukunft jeden Stadionbesuch meiden. Panther und Ordner... dieser geleckte Kuranyiverschnitt... Gratulation @ Panther - nie wieder werde ich dieses Stadion betreten. Und meine Aussage hat Gewicht, konnte bis jetz immerhin 5 Leute von einem Stadionbesuch abhalten.

    Sollen die ALs (und damit sind nicht AusLänder gemeint) unter sich blieben... hab ich kein Problem mit.
    😳😳 alter Schwede
        

  6. #1106
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich würde darauf antworten, aber dann streckst du mir die Zunge raus und zeigst mir auf, Dass ich Ironie nicht verstehe
    Deine erste Antwort war besser
        

  7. #1107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Panther... is da was...? Ach, nur gut das ich Fan vom AEV bin. ^^

    Wenn die Panther mit Siegl ned in der Lage sind nen EH Club nach vorne zu bringen (und das sind sie nicht) dann wäre es eventuell mal an der Zeit das Konzept zu überdenken.

    Nicht falsch verstehen - ich bin dem Sigl über alles Dankbar was er für die PAnther getan hat. Aber er is kein Chef und auch kein Manager. Entweder er holt sich fähige Leute die den Karren auch handlen können oder er soll seinen Hut nehmen.

    Und bezüglich Sponsorensuche... ich kenn ja viele Chefs aus Augsburg, aber keiner davon hat jemals ne Anfrage bzw ne Einladung bekommen. Die sind halt jetzt beim FCA weils da anders lief. Sorry Sigl, Du hattest deine Chance und konntest sie nicht nutzen. Mag zwar dem Schnitzelverkauf zugute gekommen sein, aber über die Jahre hinweg ist kein Fortschritt zu erkennen.

    Entweder der Sigl buttert jetzt gefälligst gescheit Kohle in die Panther oder er darf sich elegant verabschieden.

    Und bevor jetz die Fraktion mit "aber das Niveau in Liga 2 is unter aller Sau!" angestürmt kommt.... ja stimmt, geb ich euch vollkommen recht - aber in der Vereinsführung muss was passieren!

    Ich geh wegen den Arschlochordnern seit 3(?) Jahren konsequent nicht ins Stadion. Und werde auch für die Zukunft jeden Stadionbesuch meiden. Panther und Ordner... dieser geleckte Kuranyiverschnitt... Gratulation @ Panther - nie wieder werde ich dieses Stadion betreten. Und meine Aussage hat Gewicht, konnte bis jetz immerhin 5 Leute von einem Stadionbesuch abhalten.

    Sollen die ALs (und damit sind nicht AusLänder gemeint) unter sich blieben... hab ich kein Problem mit.
    dir ist bekannt dass der gesellschafter ist und nicht einfach seinen hut nehmen kann?
    dass die leute immer so reden als wäre der ein angestellter der einfach gehen kann wenn es nicht läuft...
    gut, ich finde auch er sollte das reden lieber anderen überlassen, rennen doch genug schlipsträger rum.
        

  8. #1108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der war noch nie drin. Nicht mal eine Minute
    Die Untoten sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Was ein Drama ...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In dieser Woche darf Thomson sein Konzept für nächste Saison vorstellen. Erst danach wird es Interviews mit anderen Kandidaten geben.
        

  9. #1109
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Die Untoten sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Was ein Drama ...
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32967922.html
        

  10. #1110
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.943

    Standard

    Er setzt Straftraining an. Nachdem er ihnen eine Woche Urlaub gab. Wahrscheinlich war das eine tarifliche Geschichte

    Der ganze Klub ist so traurig das kann man sich gar nicht vorstellen.
        

  11. #1111
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Er setzt Straftraining an. Nachdem er ihnen eine Woche Urlaub gab. Wahrscheinlich war das eine tarifliche Geschichte

    Der ganze Klub ist so traurig das kann man sich gar nicht vorstellen.

    Dem passen sich aber manche User hier im Forum nahtlos an bzw. sind um Welten "unprofessioneller" als der Klub. Über was sich hier manche aufregen ist schon sehr bemerkenswert. Wen interessiert es ob ihnen der Urlaub gestrichen wird oder nicht? Wen interessiert es ob es ein Straftraining gibt oder nicht? Diese Saison ist gelaufen und von diesen Spieler wird evt. nur eine Handvoll nächste Saison wieder im Kader stehen. Meinen manche hier nach den letzten Wochen wirklich, dass man durch bestimmte Maßnahmen, diese Truppe noch irgendwie motivieren kann? Die spielen ihren Stiefel runter, egal ob Streichung vom Urlaub oder irgendein Straftraining.
    Und die Panik die hier manche haben wegen der neuen Saison ist schon eher belustigend. Wir werden einen Trainer und genügend Spieler haben um den Spielbetrieb in der DEL aufnehmen zu können. Nur weil hier manche meinen, sie müssten als erstes erfahren welcher Trainer, welcher Spieler zur neuen Saison kommt, heißt das ja nicht, dass alles sofort in die Öffentlichkeit muss. Es ist doch nichts neues, dass die meisten Personalien bei uns erst nach der Saison bekanntgegeben werden. Von daher bleibt doch mal in der Ruhe und wartet ab. Mir würde eher Angst und Bange werden wenn die Verantwortlichen so hysterisch und unsachlich reagieren würden wie manche hier im Forum.
    Geändert von kirianer (10.02.2015 um 07:29 Uhr)
        

  12. #1112
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dem passen sich aber manche User hier im Forum nahtlos an bzw. sind um Welten "unprofessioneller" als der Klub.

    ok, user die in einem forum über ihr hobby schreiben sind unprofessionell?
        

  13. #1113
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.187

    Standard

    Es geht doch echt nicht darum als erster was zu erfahren

    ...wenn man schon lesen muss das GT sein Konzept jetzt dann doch endlich mal vorstellen darf
        

  14. #1114
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich will auf alle Fälle nächstes Jahr wieder einen Spieler der Sorte Zeiler oder O'Connor. Von mir aus auch einen, der eine AL in Kauf nimmt.

    Wir hatten die ganze Saison über keinen Spieler, der sich nicht zu schade war, auch mal die Drecksarbeit zu machen. Wenn es mal nicht läuft, muss einer die Jungs wachrütteln, auf dem Eis ein Zeichen setzen.

    Solche Typen braucht man in der Truppe. Ob der jetzt scort wie ein junger Gott oder nur wie ein Viertreihendeutscher ist mir primär egal. Aber diesen Spielertyp möchte ich nächstes Jahr wieder haben.

    Mit nur gefühlten Weichspülercharakteren kommt man nicht weit.
        

  15. #1115
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Ich bin völlig beim Kirianer, das macht mich selber baff.
    Und ich denke er meint speziellstm den lieben Bubba, der sich den ganzen Tag meldet wie ein Erstklässler
        

  16. #1116
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dem passen sich aber manche User hier im Forum nahtlos an bzw. sind um Welten "unprofessioneller" als der Klub. Über was sich hier manche aufregen ist schon sehr bemerkenswert. Wen interessiert es ob ihnen der Urlaub gestrichen wird oder nicht? Wen interessiert es ob es ein Straftraining gibt oder nicht? Diese Saison ist gelaufen und von diesen Spieler wird evt. nur eine Handvoll nächste Saison wieder im Kader stehen. Meinen manche hier nach den letzten Wochen wirklich, dass man durch bestimmte Maßnahmen, diese Truppe noch irgendwie motivieren kann? Die spielen ihren Stiefel runter, egal ob Streichung vom Urlaub oder irgendein Straftraining.
    Und die Panik die hier manche haben wegen der neuen Saison ist schon eher belustigend. Wir werden einen Trainer und genügend Spieler haben um den Spielbetrieb in der DEL aufnehmen zu können. Nur weil hier manche meinen, sie müssten als erstes erfahren welcher Trainer, welcher Spieler zur neuen Saison kommt, heißt das ja nicht, dass alles sofort in die Öffentlichkeit muss. Es ist doch nichts neues, dass die meisten Personalien bei uns erst nach der Saison bekanntgegeben werden. Von daher bleibt doch mal in der Ruhe und wartet ab. Mir würde eher Angst und Bange werden wenn die Verantwortlichen so hysterisch und unsachlich reagieren würden wie manche hier im Forum.
    Sehr richtig !
        

  17. #1117
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ok, user die in einem forum über ihr hobby schreiben sind unprofessionell?
    Nein - aber offensichtlich ahnungslos !

    Wenn man auf die , wie du schreibst ,Hobby - Trainer und - Manager
    hören würden, wäre der Club schon längst erledigt !
        

  18. #1118
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Ich empfinde es als das übliche, nichtssagende Geschwafel.
    Richtig! Was hat er denn schon konkretes gesagt????? Lachhaft diese Informationspolitik!
        

  19. #1119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Nein - aber offensichtlich ahnungslos !

    Wenn man auf die , wie du schreibst ,Hobby - Trainer und - Manager
    hören würden, wäre der Club schon längst erledigt !

    und wo ist das problem?
    In einem Forum in dem es um ein Hobby geht anzumerken dass leute das nur hobby-mäsig machen ist in meinen Augen unsinnig.
        

  20. #1120
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dem passen sich aber manche User hier im Forum nahtlos an bzw. sind um Welten "unprofessioneller" als der Klub. Über was sich hier manche aufregen ist schon sehr bemerkenswert. Wen interessiert es ob ihnen der Urlaub gestrichen wird oder nicht? Wen interessiert es ob es ein Straftraining gibt oder nicht? Diese Saison ist gelaufen und von diesen Spieler wird evt. nur eine Handvoll nächste Saison wieder im Kader stehen. Meinen manche hier nach den letzten Wochen wirklich, dass man durch bestimmte Maßnahmen, diese Truppe noch irgendwie motivieren kann? Die spielen ihren Stiefel runter, egal ob Streichung vom Urlaub oder irgendein Straftraining.
    Und die Panik die hier manche haben wegen der neuen Saison ist schon eher belustigend. Wir werden einen Trainer und genügend Spieler haben um den Spielbetrieb in der DEL aufnehmen zu können. Nur weil hier manche meinen, sie müssten als erstes erfahren welcher Trainer, welcher Spieler zur neuen Saison kommt, heißt das ja nicht, dass alles sofort in die Öffentlichkeit muss. Es ist doch nichts neues, dass die meisten Personalien bei uns erst nach der Saison bekanntgegeben werden. Von daher bleibt doch mal in der Ruhe und wartet ab. Mir würde eher Angst und Bange werden wenn die Verantwortlichen so hysterisch und unsachlich reagieren würden wie manche hier im Forum.

    Man kann zum Sigl sagen was man will, aber seit er am Ruder ist haben wir immer eine spielfähige Mannschaft zum Saisonbeginn gehabt.
    Auch hatten wir keine elementaren finanziellen Probleme und das über einen so langen Zeitraum. Vielleicht wird man aber auch nach über 40 Jahren AEV etwas gelassener.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •