Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Expo
Stammspieler
Beiträge: 2097
Registriert: 05.11.2022 00:05

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Expo »

Also wenn ich rund eine Million im Jahr verdienen kann und es gewährleistet ist, dass ich gut unterkommene. Dann gehe ich für die paar Monate wo die Saison ist, so ziemlich in jedes Land wo kein Bürgerkrieg ist.
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5660
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Ja mit den Flugzeugen da ist was dran.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11401
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich hab die Tupolev auch überlebt. Alles easy.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2318
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
PICT0158.JPG
PICT0158.JPG (17.35 KiB) 81 mal betrachtet
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Antworten