Also wenn ich rund eine Million im Jahr verdienen kann und es gewährleistet ist, dass ich gut unterkommene. Dann gehe ich für die paar Monate wo die Saison ist, so ziemlich in jedes Land wo kein Bürgerkrieg ist.
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
Straubing Tigers
Re: Straubing Tigers
Ja mit den Flugzeugen da ist was dran.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 11401
- Registriert: 09.01.2015 08:01
Re: Straubing Tigers
Ich hab die Tupolev auch überlebt. Alles easy.
- theobald123
- Stammspieler
- Beiträge: 2318
- Registriert: 02.08.2007 11:26
Re: Straubing Tigers
Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.