Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Expo
Stammspieler
Beiträge: 2097
Registriert: 05.11.2022 00:05

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Expo »

Also wenn ich rund eine Million im Jahr verdienen kann und es gewährleistet ist, dass ich gut unterkommene. Dann gehe ich für die paar Monate wo die Saison ist, so ziemlich in jedes Land wo kein Bürgerkrieg ist.
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5662
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Ja mit den Flugzeugen da ist was dran.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11403
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich hab die Tupolev auch überlebt. Alles easy.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2321
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
PICT0158.JPG
PICT0158.JPG (17.35 KiB) 1848 mal betrachtet
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Madda
Stammspieler
Beiträge: 1407
Registriert: 22.11.2002 19:35

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Madda »

Andy197188 hat geschrieben: 22.06.2026 17:53 Wahnsinn was hier wieder geschrieben wird

Für alle nochmals zusammen gefasst

Verträge sind unwichtig
Geld regiert die Welt
Und in 90 Prozent der Ukraine ist kein Krieg
Haukeland ist kein Söldner ,er hat einen Beruf und muss damit in wenigen Jahren viel Geld verdienen
Das mit den 90% stimmt definitiv nicht.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11403
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

theobald123 hat geschrieben: 23.06.2026 15:56 Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen

PICT0158.JPG
Maslo heißt Öl. Ist halt ein Ölverschluss...ganz einfach. Sonst läufts ja raus. Denk halt mal mit! :-)
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2321
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Mit einer Sicherheitsnadel verschlossen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Benutzeravatar
Stauderer
Stammspieler
Beiträge: 1597
Registriert: 15.09.2023 21:09

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Stauderer »

theobald123 hat geschrieben: 23.06.2026 18:32 Mit einer Sicherheitsnadel verschlossen?
Der Schatten sieht tatsächlich so aus 😅
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2321
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Das war auch eine.

Edit: Die Nadel
Sicherheitsnadel.jpg
Sicherheitsnadel.jpg (93.32 KiB) 1200 mal betrachtet
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11403
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

War halt Nix anderes zur Hand. Besser als offen lassen 😂
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 27094
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Augsburger Punker »

"Sicherheit"

... ist als Nadel irgendwie Punkrock
Benutzeravatar
GreenHill
Stammspieler
Beiträge: 1106
Registriert: 24.12.2014 10:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von GreenHill »

Andy197188
Stammspieler
Beiträge: 1835
Registriert: 08.12.2023 21:48

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Andy197188 »

Habe Ihn jetzt nicht aber sein Team in der ECHL 3 mal live gesehen, das Niveau war jetzt der Hype
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33281
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf Deutsch bitte
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4414
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: Straubing Tigers

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ja, auf Deutsch wäre total lieb. Habe es mir 3x durchgelesen und komme leider nicht drauf.
Johannes
Stammspieler
Beiträge: 1121
Registriert: 27.05.2024 10:53

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:13 Ja, auf Deutsch wäre total lieb. Habe es mir 3x durchgelesen und komme leider nicht drauf.
Zum einen glaube ich nicht, dass dich seine Meinung so sehr interessiert, zum anderen wurde dir schon mal erklärt, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Ergo gehts dir also wieder mal darum dich auf Kosten anderer zu belustigen.

Vermutlich sollte es heißen(aber das kann Andy ja selbst korrigieren:

"Habe Ihn jetzt nicht, aber sein Team in der ECHL 3 mal live gesehen, das Niveau war jetzt nicht so der Hit"
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4414
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: Straubing Tigers

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Vielen Dank für die Übersetzung.
Andy197188
Stammspieler
Beiträge: 1835
Registriert: 08.12.2023 21:48

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Andy197188 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:52 Vielen Dank für die Übersetzung.
Unfassbar was du für ein super checker bist
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 6207
Registriert: 14.05.2021 16:35

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Whiskyman »

Elyniuk soll wohl Allison nachfolgen, der nach Mailand geht.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33281
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt nicht übel nehmen, ich kritisiere da normal nie jemand, aber von "wer jetzt der Hype" auf "war net so der Hit" zu kommen, das muss man erstmal schaffen.
Antworten