Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Expo
Stammspieler
Beiträge: 2097
Registriert: 05.11.2022 00:05

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Expo »

Also wenn ich rund eine Million im Jahr verdienen kann und es gewährleistet ist, dass ich gut unterkommene. Dann gehe ich für die paar Monate wo die Saison ist, so ziemlich in jedes Land wo kein Bürgerkrieg ist.
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5660
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Ja mit den Flugzeugen da ist was dran.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11402
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich hab die Tupolev auch überlebt. Alles easy.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2319
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
PICT0158.JPG
PICT0158.JPG (17.35 KiB) 351 mal betrachtet
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Madda
Stammspieler
Beiträge: 1407
Registriert: 22.11.2002 19:35

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Madda »

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 17:53 Wahnsinn was hier wieder geschrieben wird

Für alle nochmals zusammen gefasst

Verträge sind unwichtig
Geld regiert die Welt
Und in 90 Prozent der Ukraine ist kein Krieg
Haukeland ist kein Söldner ,er hat einen Beruf und muss damit in wenigen Jahren viel Geld verdienen
Das mit den 90% stimmt definitiv nicht.
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 11402
Registriert: 09.01.2015 08:01

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Cassy O'Peia »

theobald123 hat geschrieben: Heute 15:56 Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen

PICT0158.JPG
Maslo heißt Öl. Ist halt ein Ölverschluss...ganz einfach. Sonst läufts ja raus. Denk halt mal mit! :-)
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 2319
Registriert: 02.08.2007 11:26

Re: Straubing Tigers

Beitrag von theobald123 »

Mit einer Sicherheitsnadel verschlossen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Antworten