Straubing Tigers
Re: Straubing Tigers
Also wenn ich rund eine Million im Jahr verdienen kann und es gewährleistet ist, dass ich gut unterkommene. Dann gehe ich für die paar Monate wo die Saison ist, so ziemlich in jedes Land wo kein Bürgerkrieg ist.
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
Das einzige wovor ich Sorge hätte wären die Inlands Flüge mit der Tupolev
Re: Straubing Tigers
Ja mit den Flugzeugen da ist was dran.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
Da müsste ich mir dies für meine als Beispiel genannten 800.000 netto doch mal noch kurz überlegen.
Aber nur kurz, natürlich würde ich es machen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 11403
- Registriert: 09.01.2015 08:01
Re: Straubing Tigers
Ich hab die Tupolev auch überlebt. Alles easy.
- theobald123
- Stammspieler
- Beiträge: 2321
- Registriert: 02.08.2007 11:26
Re: Straubing Tigers
Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Re: Straubing Tigers
Das mit den 90% stimmt definitiv nicht.Andy197188 hat geschrieben: 22.06.2026 17:53 Wahnsinn was hier wieder geschrieben wird
Für alle nochmals zusammen gefasst
Verträge sind unwichtig
Geld regiert die Welt
Und in 90 Prozent der Ukraine ist kein Krieg
Haukeland ist kein Söldner ,er hat einen Beruf und muss damit in wenigen Jahren viel Geld verdienen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 11403
- Registriert: 09.01.2015 08:01
Re: Straubing Tigers
Maslo heißt Öl. Ist halt ein Ölverschluss...ganz einfach. Sonst läufts ja raus. Denk halt mal mit!theobald123 hat geschrieben: 23.06.2026 15:56 Die hatten aber auch komische Teile an ihren Flugzeugen
PICT0158.JPG
- theobald123
- Stammspieler
- Beiträge: 2321
- Registriert: 02.08.2007 11:26
Re: Straubing Tigers
Mit einer Sicherheitsnadel verschlossen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Re: Straubing Tigers
Der Schatten sieht tatsächlich so aus
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- theobald123
- Stammspieler
- Beiträge: 2321
- Registriert: 02.08.2007 11:26
Re: Straubing Tigers
Das war auch eine.
Edit: Die Nadel
Edit: Die Nadel
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 11403
- Registriert: 09.01.2015 08:01
Re: Straubing Tigers
War halt Nix anderes zur Hand. Besser als offen lassen 
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27094
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Re: Straubing Tigers
"Sicherheit"
... ist als Nadel irgendwie Punkrock
... ist als Nadel irgendwie Punkrock
-
Andy197188
- Stammspieler
- Beiträge: 1835
- Registriert: 08.12.2023 21:48
Re: Straubing Tigers
Habe Ihn jetzt nicht aber sein Team in der ECHL 3 mal live gesehen, das Niveau war jetzt der Hype
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33281
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: Straubing Tigers
Auf Deutsch bitte
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4414
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: Straubing Tigers
Ja, auf Deutsch wäre total lieb. Habe es mir 3x durchgelesen und komme leider nicht drauf.
Re: Straubing Tigers
Zum einen glaube ich nicht, dass dich seine Meinung so sehr interessiert, zum anderen wurde dir schon mal erklärt, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Ergo gehts dir also wieder mal darum dich auf Kosten anderer zu belustigen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:13 Ja, auf Deutsch wäre total lieb. Habe es mir 3x durchgelesen und komme leider nicht drauf.
Vermutlich sollte es heißen(aber das kann Andy ja selbst korrigieren:
"Habe Ihn jetzt nicht, aber sein Team in der ECHL 3 mal live gesehen, das Niveau war jetzt nicht so der Hit"
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4414
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: Straubing Tigers
Vielen Dank für die Übersetzung.
-
Andy197188
- Stammspieler
- Beiträge: 1835
- Registriert: 08.12.2023 21:48
Re: Straubing Tigers
Unfassbar was du für ein super checker bist
Re: Straubing Tigers
Elyniuk soll wohl Allison nachfolgen, der nach Mailand geht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33281
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: Straubing Tigers
Jetzt nicht übel nehmen, ich kritisiere da normal nie jemand, aber von "wer jetzt der Hype" auf "war net so der Hit" zu kommen, das muss man erstmal schaffen.