rigo domenator hat geschrieben:4:3 gewonnen, aber das PP unterirdisch. Hat mit den schussstarken Stürmern an der blauen nicht funktioniert. Da können wir uns schon Gedanken machen, was wir noch testen könnten...
Lausen
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:hehe trainiert gerade SC und Stärke!!!!!
SC heute Skillup
ok wir verstehen uns.
Wegen Kreckel bekam ich gerade ne PN vom Manager. Er fragt, was er machen soll, dass er mehr als Reihe drei spielen kann. Der Spieler wird beim Training auch auf Schuss 40-50 und Passing 20 jetzt hochtrainiert, ansonsten ist er mit Exp von fast 60 eh gut dabei. Ich meinte ansonsten nur, er soll ihn weiterhin so fördern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Schussmonster Rampelmann und Leciejewski trotz PP-Einsätzen an der blauen Linie beide mit NULL Schüssen. Oh man das passt echt gar nicht...
Ich halte von Stürmern an der Blauen eh nix. Hab ich auch schon mal probiert, mit mäßigem Erfolg.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halte von Stürmern an der Blauen eh nix. Hab ich auch schon mal probiert, mit mäßigem Erfolg.
Im nächsten Spiel werde ich die Schuss-starken Verteidiger (Die auch genügend Stärke haben) dort testen. Rampelmann und Leciejewski teste ich dann als Winger, wahrscheinlich neben Hyseni.
Im PP würde ich eher einen Stürmer mit hohem Passskill an die blaue schicken und dazu einen Verteidiger mit relativ viel Schuss, dazu einen Passstarken Center und zwei Winger mit ordentlich Schuss. Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
chris9090 hat geschrieben:Im PP würde ich eher einen Stürmer mit hohem Passskill an die blaue schicken und dazu einen Verteidiger mit relativ viel Schuss, dazu einen Passstarken Center und zwei Winger mit ordentlich Schuss. Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
ok das können wir auch testen... Verteidiger mit Schuss haben wir eh genügend.
thomas hat geschrieben:Dafür sehe ich in unserer Verteidigung Defizite im Bereich Speed .
Findest? ich find das eigentlich alles noch im Bereich. Ok wir haben zwei Spieler (Blume, Rosenbauer) mit nur 5 speed, dazu Marzin mit 9. Da lass ich es aber momentan auch trainieren. Ansonsten sind alle schon im zweistelligen Bereich.
Ich bin jetzt dann erstmal glücklich, wenn alle Verteidiger mit SC von mind. 10 daherkommen. Danach muss Speed und auch noch Stärke angepasst werden.