Lausenrigo domenator hat geschrieben:4:3 gewonnen, aber das PP unterirdisch. Hat mit den schussstarken Stürmern an der blauen nicht funktioniert. Da können wir uns schon Gedanken machen, was wir noch testen könnten...
Aufstellung nächstes Spiel
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hehe trainiert gerade SC und Stärke!!!!!rigo domenator hat geschrieben:@ollie
Was trainierst du bei Lausen momentan? Er braucht noch 2-3 Skillpunkte SC, und danach mal richtig Stärke, damit er uns im PK auch weiterhelfen kann...
SC heute Skillup
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
ok wir verstehen uns.CanadianOllie hat geschrieben:hehe trainiert gerade SC und Stärke!!!!!
SC heute Skillup![]()
Wegen Kreckel bekam ich gerade ne PN vom Manager. Er fragt, was er machen soll, dass er mehr als Reihe drei spielen kann. Der Spieler wird beim Training auch auf Schuss 40-50 und Passing 20 jetzt hochtrainiert, ansonsten ist er mit Exp von fast 60 eh gut dabei. Ich meinte ansonsten nur, er soll ihn weiterhin so fördern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Im nächsten Spiel werde ich die Schuss-starken Verteidiger (Die auch genügend Stärke haben) dort testen. Rampelmann und Leciejewski teste ich dann als Winger, wahrscheinlich neben Hyseni.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halte von Stürmern an der Blauen eh nix. Hab ich auch schon mal probiert, mit mäßigem Erfolg.
- Rigo Domenator
ok das können wir auch testen... Verteidiger mit Schuss haben wir eh genügend.chris9090 hat geschrieben:Im PP würde ich eher einen Stürmer mit hohem Passskill an die blaue schicken und dazu einen Verteidiger mit relativ viel Schuss, dazu einen Passstarken Center und zwei Winger mit ordentlich Schuss. Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
man sieht es an Stefan Fels. Wie im letzten Jahr mein punktbester Defender. (Hat 27 Schuss bei relativ niederigem FI).rigo domenator hat geschrieben:ok das können wir auch testen... Verteidiger mit Schuss haben wir eh genügend.![]()
![]()
- Rigo Domenator
da hab ich im u20 Team 30, 31 und 38 (!!!) zu bieten!Rigo Kaka hat geschrieben:man sieht es an Stefan Fels. Wie im letzten Jahr mein punktbester Defender. (Hat 27 Schuss bei relativ niederigem FI).
-
thomas
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Dafür sehe ich in unserer Verteidigung Defizite im Bereich Speed .![]()
Findest? ich find das eigentlich alles noch im Bereich. Ok wir haben zwei Spieler (Blume, Rosenbauer) mit nur 5 speed, dazu Marzin mit 9. Da lass ich es aber momentan auch trainieren. Ansonsten sind alle schon im zweistelligen Bereich.
Ich bin jetzt dann erstmal glücklich, wenn alle Verteidiger mit SC von mind. 10 daherkommen. Danach muss Speed und auch noch Stärke angepasst werden.
-
thomas
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Auf alle Fälle ist noch viel Arbeit. Auch wenn die Mannschaft sicher wesentlich stärker wird als die vom Cooljay.
Und was ist mit dem Kay Bednarski? Den hattest du doch im Scout. Was hat der? Momentan ist der guga dran.
Würde ich dir gerne sagen, wenn ich reinkommen würde. Ich hab ihn angeklickt und nichts ging mehr...
- Rigo Domenator
93/-4 hat der gute Knabe. Ob das -4 der guga auch weiss...

Ich könnt eher kotzen, dass Guido Roßkamp für 74 Mio rausging. Ich hoff der wird nochmal verlängert.
Ich könnt eher kotzen, dass Guido Roßkamp für 74 Mio rausging. Ich hoff der wird nochmal verlängert.