Aufstellung nächstes Spiel

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:4:3 gewonnen, aber das PP unterirdisch. Hat mit den schussstarken Stürmern an der blauen nicht funktioniert. Da können wir uns schon Gedanken machen, was wir noch testen könnten...
Lausen :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Lausen :D
ist aber auch ein Stürmer, noch dazu mit weniger Schuss und viel weniger Passing wie die momentanen Leute an der Blauen Linie. :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

@ollie

Was trainierst du bei Lausen momentan? Er braucht noch 2-3 Skillpunkte SC, und danach mal richtig Stärke, damit er uns im PK auch weiterhelfen kann...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:@ollie

Was trainierst du bei Lausen momentan? Er braucht noch 2-3 Skillpunkte SC, und danach mal richtig Stärke, damit er uns im PK auch weiterhelfen kann...
hehe trainiert gerade SC und Stärke!!!!!

SC heute Skillup :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:hehe trainiert gerade SC und Stärke!!!!!

SC heute Skillup :D
ok wir verstehen uns. :thumbup: :thumbup:

Wegen Kreckel bekam ich gerade ne PN vom Manager. Er fragt, was er machen soll, dass er mehr als Reihe drei spielen kann. Der Spieler wird beim Training auch auf Schuss 40-50 und Passing 20 jetzt hochtrainiert, ansonsten ist er mit Exp von fast 60 eh gut dabei. Ich meinte ansonsten nur, er soll ihn weiterhin so fördern. :thumbup:
Rigo Domenator

Schussmonster Rampelmann und Leciejewski trotz PP-Einsätzen an der blauen Linie beide mit NULL Schüssen. Oh man das passt echt gar nicht...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Schussmonster Rampelmann und Leciejewski trotz PP-Einsätzen an der blauen Linie beide mit NULL Schüssen. Oh man das passt echt gar nicht...

Ich halte von Stürmern an der Blauen eh nix. Hab ich auch schon mal probiert, mit mäßigem Erfolg.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halte von Stürmern an der Blauen eh nix. Hab ich auch schon mal probiert, mit mäßigem Erfolg.
Im nächsten Spiel werde ich die Schuss-starken Verteidiger (Die auch genügend Stärke haben) dort testen. Rampelmann und Leciejewski teste ich dann als Winger, wahrscheinlich neben Hyseni.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Im PP würde ich eher einen Stürmer mit hohem Passskill an die blaue schicken und dazu einen Verteidiger mit relativ viel Schuss, dazu einen Passstarken Center und zwei Winger mit ordentlich Schuss. Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Im PP würde ich eher einen Stürmer mit hohem Passskill an die blaue schicken und dazu einen Verteidiger mit relativ viel Schuss, dazu einen Passstarken Center und zwei Winger mit ordentlich Schuss. Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
ok das können wir auch testen... Verteidiger mit Schuss haben wir eh genügend. :cool: :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:ok das können wir auch testen... Verteidiger mit Schuss haben wir eh genügend. :cool: :thumbup:
man sieht es an Stefan Fels. Wie im letzten Jahr mein punktbester Defender. (Hat 27 Schuss bei relativ niederigem FI).
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:man sieht es an Stefan Fels. Wie im letzten Jahr mein punktbester Defender. (Hat 27 Schuss bei relativ niederigem FI).
da hab ich im u20 Team 30, 31 und 38 (!!!) zu bieten! :cool: :cool: :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:da hab ich im u20 Team 30, 31 und 38 (!!!) zu bieten! :cool: :cool: :cool:
ab an die blaue Linie mit denen ;)
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:da hab ich im u20 Team 30, 31 und 38 (!!!) zu bieten! :cool: :cool: :cool:
Dafür sehe ich in unserer Verteidigung Defizite im Bereich Speed . :huh:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Dafür sehe ich in unserer Verteidigung Defizite im Bereich Speed . :huh:

Findest? ich find das eigentlich alles noch im Bereich. Ok wir haben zwei Spieler (Blume, Rosenbauer) mit nur 5 speed, dazu Marzin mit 9. Da lass ich es aber momentan auch trainieren. Ansonsten sind alle schon im zweistelligen Bereich.

Ich bin jetzt dann erstmal glücklich, wenn alle Verteidiger mit SC von mind. 10 daherkommen. Danach muss Speed und auch noch Stärke angepasst werden.
thomas

Beitrag von thomas »

Auf alle Fälle ist noch viel Arbeit. Auch wenn die Mannschaft sicher wesentlich stärker wird als die vom Cooljay. :)

Und was ist mit dem Kay Bednarski? Den hattest du doch im Scout. Was hat der? Momentan ist der guga dran.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Auf alle Fälle ist noch viel Arbeit. Auch wenn die Mannschaft sicher wesentlich stärker wird als die vom Cooljay. :)

Und was ist mit dem Kay Bednarski? Den hattest du doch im Scout. Was hat der? Momentan ist der guga dran.

Würde ich dir gerne sagen, wenn ich reinkommen würde. Ich hab ihn angeklickt und nichts ging mehr... :cry: :cry: :cry:
thomas

Beitrag von thomas »

Der läuft um 9:59.

Is noch Zeit. :D
Rigo Domenator

93/-4 hat der gute Knabe. Ob das -4 der guga auch weiss... :p :p

Ich könnt eher kotzen, dass Guido Roßkamp für 74 Mio rausging. Ich hoff der wird nochmal verlängert.
thomas

Beitrag von thomas »

Ja wie? Ich dachte da hast du die Finger drin und hab den gar nicht mehr beachtet. :unsure:
Antworten